D
Deleted138492
Guest
Das wird niemals der Fall sein
. Die Rückfallgefahr ist einfach zu hoch bei mir
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du wohl echt Pech gehabt. Bei mir war es genau anders herum: mein Berater/Verkäufer hat mir eine Email gesendet, um mir mir ein Montageproblem zu klären. Als ich am Tag darauf zurück gerufen habe hat meine Frau es fast Zeitgleich vom DHL Fahrer angenommen.Nur keiner hat sich darum gekümmert das es verschickt wird so stand es jetzt über 2 Wochen bei Rose nur Rum und keiner hatte es weggeschickt. Wut
Erst als ich Dienstag mal wieder angerufen habe kam dann: ja eigentlich hätte das schon längst bei ihnen sein sollen.
Grün weil: "". Klick mal "Zitieren", dann siehst Du die Tags.Edit: Keine Ahnung wieso manche Wörter grün sind.
is halt express, berichtet hier ja jeder einzelne, steht glaub auch iiiirgendwo auf der rose-hp... am abend verschickt, am morgen da, bei mir um 8:25. wenns nicht expres gewesen wär, hätts ~3 tage gedauert, kommt also aufs gleiche raus. mir wars ehrlich gesagt lieber als nachmittags (zufällig war morgens wer da), weil da wär wirklich gar niemand mehr da gewesen bis abends, und welcher paketbote kommt schon abends ^^? lass mir inzwischen soweit möglich alles an ne packstation schicken (gut, wird schwer mit nem rad *lol*), weil zu post-zeiten niemand da ist. auch wenn das arbeitsplätze gefährdet, aber geht halt nicht anders.Aber Rose hat das Bike auch auf deutsch gesagt "*******" verschickt.
Laut DHL war der Auftrag vor 12 Uhr zu liefern
Wer ist den dann zu Hause![]()
Hallo,
Rose hat wohl gerade nicht viel zu tun, Samstag Granite Chief 6 2009 gekauft, heute E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen.
Kann es schon garnichtmehr aushalten bis zur morgigen Bescherung!
Gruß
Gnarze
Hallo,
Rose hat wohl gerade nicht viel zu tun, Samstag Granite Chief 6 2009 gekauft, heute E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen.
Kann es schon garnichtmehr aushalten bis zur morgigen Bescherung!
Gruß
Gnarze
LOL, aber der wir ja dann vom giftgrünen Schoner verdeckt.