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Deleted138492
Guest
@ m2k: Die Naben können doch gar nicht so schwer laufen, dass sich das derart bemerkbar macht. Welches Rad und Reifen fährt der Herr Kumpel denn?
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@ m2k: Die Naben können doch gar nicht so schwer laufen, dass sich das derart bemerkbar macht. Welches Rad und Reifen fährt der Herr Kumpel denn?
joa bei mavic lässt sich das problem ja wörtlich mit dem beigelegten schlüssel lösen (bzw. bei zu viel spiel wieder anziehen), wobei bei dem plastik-kruscht-teil schon 2 nippel ab sind bei mir -.- ... hatte das mal zu fest angezogen als es bisl viel spiel hatte, dann hats auch gut gebremst xD.Problem war ein zu fest "angeknallates" Lager aus dem Hause Mavic. Hab ich irgendwo am Anfang des Thread mal moniert
hehe kenn ihn nur ausm katalog, gehter ab? hab da nicht so die vergleichsmöglichkeit, hab nur paar freunde, die bisl dirt fahrn...hey,
kennt ihr schon bruce?!
bruce ist der hammer!
hach, so langsam wird das mit dem jimbo und mir , heut wieder paarmal den smdh runter. mein wohlfühl-setup bisher mit ~67kg ohne ausrüstung:
-dämpfer: 140 psi, 5 klicks (paar mm reserve, vllt. mal noch paar psi drauf )
-gabel: 50psi, rebound: 4 klicks (von langsamst) (noch reserve, aber weniger druck bringts nicht, so verzeiht [mir] die gabel alles und ich komm noch den berg hoch xD)
sollts da nicht mal sone excel-tabelle geben, irgendwer?
leider kamera vergessen... naja war schön .
Diese verdammte One! Das Scheissding macht wieder nur Probleme! Hängender Kolben hinten rechts, der sich ums Verrecken nicht mobilisieren lässt, und es dauert den halben Trail bis ich anständig bremsen kann. Wenns dann auf ein mal geht, muss ich mich sofort auf die neue Bremskraft einstellen, ansonsten flieg ich vornüber! Und das ist an beiden Bremsen so. Und die Bremskraft ist bis dahin absolut Scheissse! Andere Beläge haben auch nix gebracht . Dabei wurden die Scheiben vor dem Wechsel mit Spiritus und Wasser gesäubert.
Wenn das Geld wieder stimmt, fliegt das Scheissteil raus! Maaaaannn !!!
@ fun: Bist du immer mit der Dirtschale unterwegs?
Teuer? Naja. Bremse 2x 121 bei Rose (ich überlege ernsthaft, ob ich mir die nicht gleich dranbauen lassen soll, wenn das Rad bald bei Rose steht), Kurbel 189, BB30 -> HT2 Adapter von Enduroforksealings 35. Insgesamt 466. Zum Vergleich: Afterburner 219, The One 2x 220 bis 240, benötige Nerven unbezahlbar, insgesamt 659-699 plus Nerven. Meiner Meinung nach ein guter Tausch, denn die Nerven werden es mir ganz sicher danken!
Was bin ich froh, das meine italienische Diva ohne Anstalten alles mitmacht . @ Fun: Was ist das fürn' Oberteil auf dem Foto? Sieht klasse aus.