D
Deleted138492
Guest
Was latürnich die beste Option wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es nicht matschig ist.
Ich habe 36.2mm gemessen, es ist dann wohl eine 36.4er Klemme.
der zug^^ man muss dann glaub 3x umsteigen, aber insgesamt dürfte das alles ca 1h dauern...vllt nen bissel länger, aber eig ohne stress^^
kann mir vllt mal einer sagen, warum mein fahrrad von allein schaltet?=/ bzw meine ritzel hinten...die kette bleibt nicht auf einem ritzel, sonders springt nach 2-3 umdrehungen auf ein anderes ritzel und dann wieder zurück...andauernt...obwohl die kette gerade läuft...
was ist das? ist am 'schaltarm' iwas faul...?
Genau das hatte ich auch..und weißt du was es bei mir war?
Ich sags dir: Die Maxle Steckachse hatte sich leicht gelöst. Guck da zur Sicherheit mal nach.
Hallo Müs Lee,
wir werden am Freitag eintrudeln. Wir, das sind Bobby Root, Andy Heimerdinger und Ich (Peter).
Wir werden diverse Beef Cakes und 1-2 Uncle Jimbos mitbringen die Ihr dann gerne mal fahren könnt.
Für den Samstag haben wir uns vorgenommen, mit Euch zu biken (DH und Freeride) und gegen 19 Uhr zu grillen.
Das wird im Bavarium geschehen.
Ihr braucht bitte kein Fleisch mitbringen! Das wird von uns gestellt!
Da Bobby und Andy einen vollen Terminplan haben, werden wir schon am Sonntag früh nach Hause fahren müssen, sorry. Das heisst, dass wir "nur" den Samstag zusammen verbringen werden.
Viele Grüße und wir freuen uns schon auf das Treffen!
hrhr, jep, da schließ ich mich an, viel spaß leute! werd am we auch mal ne gediegene runde fahren, mehr is leider nich. nächstes jahr dann vllt.dann wünsch ich allen beteiligten mal viel spass am wochenende in willingen....bin leider nich dabei, das passte terminlich leider nich...
ich hoffe ihr benehmt euch so gut das es sowas 2011 nochmal gibt
...und lasst die knochen heile....stehen ja im moment genug jimbos und cakes verlassen in der garage wie man das der verletztenliste hier entnehmen konnte....