Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, sorry, wie gesagt: erstmal is das bike-budget ausgeschöpftIch gehe also davon aus, dass du den dreifach kompatiblen Rock Ring auch nicht brauchst?!
70 Euro fuer beides. Mein letztes Angebot![]()
ah saucool, kann ich mir das hinpfuschen in den richtigen maßstab sparen, danke! wenn mir die herren g-junkies jetzt noch auf meine mail antworten, wie ich an die ersatzteile komm (über den shop kann man ja nur die ganze kefü kaufen), wird die rolle + kleinkram bestellt und ich fräs mir mal sone platte zurecht.
Hallo Mädels und Jungs!
Ich habe gerade meinen Dämpfer von Rose zurückbekommen und versuche seit einer halben Stunde das Ding wieder in den Rahmen zu bekommen. Vorne alles bestens. Hinten kriege ich die beiden Distanzscheiben nicht zwischen die Umlenkhebel. Gibts da einen Trick? Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden und wollte jetzt die 200 Seiten nicht alle durchsuchen.
Wer kann mir mal einen Tipp geben wies geht, oder wos steht.
Ich hab vier Wochen gewartet und will morgen faaaaaahren.
Danke
Mätti
jo gibts, aber steht nirgends, wie ichs bestellen kann, aber: es geht per mail, rolle wurde gestern verschicktDen Kleinkram und dessen Preise gibts doch auf dieser Liste. Also evtl Bestellung per Fax ?
Nicht reinprügeln, Wippe auseinandernehmen!!!
Funktioniert bei euch, damit meine ich 22/36er Fahrer der Wechsel der Kettenblätter einwandfrei?
Funktioniert bei euch, damit meine ich 22/36er Fahrer der Wechsel der Kettenblätter einwandfrei?
Es schleift antweder bei der Kombination 36/11 oder bei der kombination 36/34?
Verstehe ich das richtig?
@Müslee
Leider ja, Bandscheibe und letzte Woche auch noch Herzkatheder-OP.
Soll alles erstmal ruhig angehen....