Ich bin mit meinen Kumpel den Umbau schon mal durchgegangen. Durch den Einsatz angepasster Schrauben, sollte der Vivid passen. Ich warte immer noch auf ein Schnäppchen. Sobald ich es habe, informiere ich Euch. Zur Zeit ist mein Onkel noch bei Rose
. Ich hoffe es dauert nicht mehr lang.
Das Wetter ist so geil, die Trails sind trocken und ich kann nur laufen.
Bei mir hat sich der Einsatzzweck verschoben. Früher nur Tour und Trails. Jetzt habe ich Blut geleckt was Parks angeht. Habe einen kleinen vor der Haustür und vier im Umkreis von 60km. Da geht was. Wenn man sein Bike beherrscht, reichen auch 160mm für den Park. Da ich noch nicht so fit bin. würde ich mich mit mehr wohler fühlen.
Würde auch meinen Jimbo Rahmen gegen einen Beef Rahmen tauschen. Das wird Rose nur nicht machen.

Das Wetter ist so geil, die Trails sind trocken und ich kann nur laufen.

Bei mir hat sich der Einsatzzweck verschoben. Früher nur Tour und Trails. Jetzt habe ich Blut geleckt was Parks angeht. Habe einen kleinen vor der Haustür und vier im Umkreis von 60km. Da geht was. Wenn man sein Bike beherrscht, reichen auch 160mm für den Park. Da ich noch nicht so fit bin. würde ich mich mit mehr wohler fühlen.
Würde auch meinen Jimbo Rahmen gegen einen Beef Rahmen tauschen. Das wird Rose nur nicht machen.