Hilfe bei Kaufentscheidung!!! DANKE

• Ersteller Ersteller godzai
  • Erstellt am Erstellt am
G

godzai

Guest
Hallo Zusammen,

muss jetzt mal versuchen über dieses Forum eure Meinung zu erfahren....
Bei "Kaufberatung" habe ich leider keine Antwort erhalten. :(

Ich fahre seit 2003 ein Cube Bike. Bis jetzt bin ich total davon überzeugt. Daher habe ich auch einen Bekannten zu einem Cube geraten. Mein Bekannter möchte eigentlich nur 500-600 Euro ausgeben. Ich habe ihm jetzt aber zu dem Cube Access Homebrand Special Edition (799 Euro) geraten (www.rabe-bike.de). Was haltet Ihr davon. Ich finde das hier Preis / Leistung auf alle Fälle stimmt, oder?

Vielen Dank.

Gruß Godzai

hi das bike sieht wirklich gut aus ... hab auch mal eine mail an den laden geschrieben um mal die genauen unterschiede zum LTD PRO zu bekommen ;)

aber sonst .. so wies beschrieben ist scheints super zu sein .. vor allem fuer diesen preis

Hi,

meinst Du das Cube ACID? Naja, auf den ersten Blick würde ich sagen, das die Gabel überhaupt kein Bringer ist (Axel Comp), Kurbel Naben und Anbauteile sehen auch nach Shimano billig aus (was man auf dem Bild halt erkennen kann). Für 700 Euro bekommst Du im Versand sicher was besseres, evtl. auch bei nem Händler vor Ort.

Gruß
Peter

@pefro
nee er meint nich das acid ... das access und zwar die version die von rabe aufgebaut wurde ... und die klingt richtig gut .. schau nochmal auf der websiete :)

Hallo,

ich sag erstmal danke für eure Meinungen.

Ich werd ihm das ganze mal an meinem Bekannten weiterleiten. Ich hoffe er hört auch dann auf meine und eure Meinungen und kauft nicht irgendein "billig" (Schrott) Rad.

Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Nachmittag.

Gruß

Godzai

Alles klar. Wir werden es in Ruhe nochmal anschauen und vergleichen.
Also bis dann und Danke für Eure Meinung

Yeah... ACID-POWER :lol:

Nee, mal Spaß bei Seite, aber wenn er sich wirklich für das Acid entscheidet (was nicht verkehrt wäre :D ), sollte er mal noch ein paar Euro für neue Reifen bereithalten. Die regelmäßigen Forumbesucher wissen jetzt was ich meine ;) Also man muss aber immer sagen, dass für seinen Preis, das Acid eine definitiv gute Wahl ist :daumen:

Grüße

FroZen Cube

Keine Ahnung wie Du das jetzt meinst.
Ich dachte halt, daß Du, wenn du weist wo das acid so günstg zu bekommen ist, eine schickst.

Was weis ich wie hier mit PN's umgegangen wird.
Aber immer wieder schön zu sehen, welch freundliche Leute es gibt.

n70tester schrieb:
Denskt ich schicke dir einfach selber eine.Wie wärs mal wenn Du das Hirn einschaltest und dich drum kümmerst.:spinner: :winken:

Naja, er fragt wo's das so günstig gibt, Du schreibst "PN", also hast Du ihm eine PN geschickt wo's das Bike günstig gibt.
Ist doch ganz einfach.
Soll er Dir jetzt nochmal ne PN mit der gleichen Frage schicken :confused:

er stellt ne Frage. Darauf PN bedeutet, dass er per PN fragen soll. Komischerweise haben das 5 Leute aus dem Thread verstanden.Aber anscheinend ist er zu faul um PN zu schreiben.

...Dir würde aber auch kein Zacken aus der Krone fallen, wenn Du ihm die PM einfach so zuschickst!

Dieses "...er will´s wissen, also soll er mich persönlich fragen" Getue empfinde ich als überaus infantil und zudem als inkollegial.

...ach ja; zum Grundthema:

Ich würde Dir ebenso wie Fatz auch zur Cube Access Homebrand Special Edition für 799 Euro raten. Für den geringen Mehrpreis bekommt man hier eine RS Tora mit Motion Control sowie eine Julie Scheibenbremse. Damit lohnt sich der geringe Mehrpreis zum bedeutend schlechter ausgestatteten Acid absolut!

Zurück