face-to-ground
Koffeiniert im Sattel
schnauze, kantenklatscherIN 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst du was mit OVL Dateien anfangen, oder willst du eher Tourenbeschreibungen ala roten Punkt von Neustadt rauf zum Weinbiet, links in den weiß-blauen.......oder warte auf PM![]()
Definitiv jaHä? Ich und süß?!
Muss ich mir Sorgen machen, wennn eL auf mich steht?

)...
Garten chaotisch,
Freitag Prüfungen,
Kasi sauer,
draußen heiß,
und ich nix biken

sorry die mom. situation überfordert mich: DIMB tot,Garten chaotisch,
Freitag Prüfungen,
Kasi sauer,
draußen heiß,
und ich nix biken
![]()
![]()
![]()
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m3/leben/special/451/109342/index.html/leben/artikel/7/123830/article.htmlDenkt eine Frau ans Radfahren, gehen ihr folgende Gedanken durch den Kopf:
"1. Welchen Bikini nehm ich bloß mit.
2. Ich muss mir noch die Beine rasieren.
3. Wo ist die Picknickdecke.
4. Hoffentlich ist das Loch in meinem Hinterreifen inzwischen zugewachsen.

wer is MTB-Gina ?
BILDER...wir wollen BILDER ;-)

hab aber echt nix damit zu tun![]()
Du brauchst 7 Leute um einen neuen Verein zu gründenGarten betonieren und grün bemalen
Prüfung, da fällst du nie durch
Kasi rausschmeißen, wenn er das erste Mal unter der Brücke geschlafen hat, ist wieder gut Wetter
kalte Badewanne
nicht biken.... selbst dran schuld
![]()
So alle Gemeinheiten beseitigt und jetzt schwing dein grünes Röckchen auf dein Canyon und qäul dich du..........
manche sachen in der trainingslehre kann ich mir einfach nicht merken (vielleicht weil ich sie nicht praktiziere
). so ist das z.b. mit sportgerechter ernährung, doping-reglement, trainigsmethoden, leistungtests und dann erst noch das mit dem laktat
welche würdest du empfehlen? er sollte schon den maximalsten komfort bekommen
und vor allem wie ich reagiere
mein chef sagt: sie müssen nur delegieren können, das werde ich auch befolgen...
und bzgl. des zuwachsens eines loches im reifen...man darf ja noch idealist sein und hoffen

Warte, die Trainingslehre von Blum und Friedmann? Da kann ich dir Nachhilfe geben.![]()
wer ist Blum und Friedmann? ex-trainer bei t-mobile? lass mal wissen![]()
un de Bäh fonge an zu iwwersäuern. Nix genuch Sauerstoff oder so a Zeig Wieso vertrieben?!?...die MTB-Gina hab ich wieder "resozialisiert" und wehe ihr vertreibt sie wieder![]()

spickerschreiben ist die beste lernmethode die es gibt. bist du da allein drauf gekommen oder wusstest du garnicht wie der trick funktioniert?
neee das wär zu auffällig

@lev: hast du sport als leistungsfach? ich hoffe nur das bei dir im buch die trainingslehre etwas spassiger erörtert wurde als bei mir![]()
ist echt staubtrocken...Die Herrschaften hier sind wirklich mehr oder weniger ...aaaaaaahhh!nett mit denen kannste gut fahren und die lassen dich bestimmt nicht zurück. Für den Anfang sind deren Touren unter Umständen etwas zu heftig
Säna, DAS Zauberwort! ... und dann noch "mehr oder weniger"!?Danke SchnuckiFür dich, Trailschatz werd ichs verdrängen!OK?