HILFE !!! ..... bitte^^

mkay,
ihr scheint ja wirklich ein lustiges häufchen zu sein...
heut probier ich mal die ein oder andere wegbeschreibung (ja ich habe tatsächlich das gekriegt was ich ursprünglich wollte:lol: )...
werd dann mal demnächst mitkommen, hab mich auch schon mit zena und atomica in verbindung gesetzt....
also weidda gehts
liz:daumen:

erst mal vielen Dank an dich eL für deine charmante Art die Leute zu vergraulen. Wenn ich nicht auch so einen zu hause hätte würde ich deine Äußerungen Frauen gegenüber ernst nehmen :p

@liz: lass den Kopp net hängen du findest deine Gruppe wo du reinpasst. Die Herrschaften hier sind wirklich mehr oder weniger nett mit denen kannste gut fahren und die lassen dich bestimmt nicht zurück. Für den Anfang sind deren Touren unter Umständen etwas zu heftig (konditionell und fahrtechnisch) aber du kannst ohnehin zwischendurch auch aussteigen wenn es zu viel wird.
Noch ein Vorteil der Jungs: sie kennen "erste Sahne"-Singletrails und als Hinterherfahrer hat man/frau die beste Entertainment-Position.:daumen:

@alle spamer: der Haard-Fahrer hat Recht, es wär schön wenn einige Threads sachlich bleiben würden und die Leute die was suchen auch konstruktive Infos bekommen :D

sorry die mom. situation überfordert mich: DIMB tot,:heul: Garten chaotisch,:heul: Freitag Prüfungen,:heul: Kasi sauer,:heul: draußen heiß, :heul: und ich nix biken :heul: :heul: :heul:

sorry die mom. situation überfordert mich: DIMB tot,:heul: Garten chaotisch,:heul: Freitag Prüfungen,:heul: Kasi sauer,:heul: draußen heiß, :heul: und ich nix biken :heul: :heul: :heul:

Du brauchst 7 Leute um einen neuen Verein zu gründen :daumen: Garten betonieren und grün bemalen :daumen: Prüfung, da fällst du nie durch :daumen: Kasi rausschmeißen, wenn er das erste Mal unter der Brücke geschlafen hat, ist wieder gut Wetter :daumen: kalte Badewanne :daumen: nicht biken.... selbst dran schuld :daumen:
So alle Gemeinheiten beseitigt und jetzt schwing dein grünes Röckchen auf dein Canyon und qäul dich du..........

Du brauchst 7 Leute um einen neuen Verein zu gründen :daumen: Garten betonieren und grün bemalen :daumen: Prüfung, da fällst du nie durch :daumen: Kasi rausschmeißen, wenn er das erste Mal unter der Brücke geschlafen hat, ist wieder gut Wetter :daumen: kalte Badewanne :daumen: nicht biken.... selbst dran schuld :daumen:
So alle Gemeinheiten beseitigt und jetzt schwing dein grünes Röckchen auf dein Canyon und qäul dich du..........

DANKE jetz gehts mir besser:daumen:
net weitersagen ich hab mir paar spicker geschrieben für die prüfung:lol: manche sachen in der trainingslehre kann ich mir einfach nicht merken (vielleicht weil ich sie nicht praktiziere:D ). so ist das z.b. mit sportgerechter ernährung, doping-reglement, trainigsmethoden, leistungtests und dann erst noch das mit dem laktat :spinner:
ja garten betonieren klingt gut:daumen: nie wieder unkraut und matsch
Kasi unter Brücke schlafen?...Hmmm gute Idee:D welche würdest du empfehlen? er sollte schon den maximalsten komfort bekommen:D
...bin nur gespannt welche notfallsituation mich in der prüfung erwartet:rolleyes: und vor allem wie ich reagiere :( mein chef sagt: sie müssen nur delegieren können, das werde ich auch befolgen...

in diesem sinne...hab mal wieder vom thema des threads abgelenkt...sorry

danke tobs dass du mich dran erinnert hast mir die beine zu rasieren. das hätte bestimmt einen punktabzug in der b-note gebracht. welch ein faut-pas:D und bzgl. des zuwachsens eines loches im reifen...man darf ja noch idealist sein und hoffen :hüpf:

die MTB-Gina hab ich wieder "resozialisiert" und wehe ihr vertreibt sie wieder:mad:

wer ist Blum und Friedmann? ex-trainer bei t-mobile? lass mal wissen:daumen:
aq64onyap2cr5wble.jpg

:daumen: ABI Wissen

@ Zena. Das sind zwei lockere Jungs die mit coolen Sprüchen viel Geld verdienten bzw. wahrscheinlich noch verdienen. Haben einige Bücher über Ernährung, Trainingsmethodik etc. geschrieben.
Musst nur wissen, wenn`s in den Beinen wehtutet muscht du langsam mache, denn donn kummt des Lagdad ;) un de Bäh fonge an zu iwwersäuern. Nix genuch Sauerstoff oder so a Zeig :daumen: Klappt schon. Schön mit den Augen zwinkern und immer das Röckchen mitnehmen, dann klappt`s auch mit den Prüfern.

...die MTB-Gina hab ich wieder "resozialisiert" und wehe ihr vertreibt sie wieder:mad:
Wieso vertrieben?!? :ka:
Waren alles sehr nett zu Ihr. Hat sich auch sehr tapfer geschlagen. :daumen: Andreas hat sie sogar persönlich aus dem Wald geführt. Da will ich keine Klagen hören. ;)

@mtb-gina: Wie war der Brezellauf?

Gruß :winken:

garten betonieren ist unklug. pflastern mit porösen wasserdurchlässigen steinen in der farbe deiner wahl. schau ma bei EHL

spickerschreiben ist die beste lernmethode die es gibt. bist du da allein drauf gekommen oder wusstest du garnicht wie der trick funktioniert?

spickerschreiben ist die beste lernmethode die es gibt. bist du da allein drauf gekommen oder wusstest du garnicht wie der trick funktioniert?

natürlich kenne ich den trick aber die einfachste methode denkressourcen zu schonen ist thema im pc verkleinern, ausdrucken, ausschneiden und ins dekoltee bappn :lol: neee das wär zu auffällig :D

@lev: hast du sport als leistungsfach? ich hoffe nur das bei dir im buch die trainingslehre etwas spassiger erörtert wurde als bei mir:daumen:

@tobsn: sorry, ich wusste nicht dass die gina mit euch schon unterwegs war. na dann ist ja alles klar...sie weiß bscheid:daumen:

@wolfi: genau so würde ich es auch beschreiben wenn mich einer danach fragt:D

Die Herrschaften hier sind wirklich mehr oder weniger ...aaaaaaahhh!nett mit denen kannste gut fahren und die lassen dich bestimmt nicht zurück. Für den Anfang sind deren Touren unter Umständen etwas zu heftig

:mad: Säna, DAS Zauberwort! ... und dann noch "mehr oder weniger"!?

Nochmal, und hiermit das letzte mal: "ganz nett" wie auch "ooch, war ganz okay" ... sind definitiv die Geschwister von: turbolangweilig bis "richtig öde"!

Für dich, Trailschatz werd ichs verdrängen!OK?

Zurück