HILFE zum thema Bergman

Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Bad Grund
holero,
nachdem ich vor 2 wochen meine alice sc vollkommen zerstört habe brauche ich mal die hilfe von anderen fahrern:
1. Ist es normal dassich die verschraubten dichtungshalte dinger nicht austauschen kann bzw isses normal dass die standrohre konisch sind?
2. Kennt irgendwer noch einen vertrieb oder hat einer ne www-adresse ausser wheels-of-steel oder HM-Sports? am besten auch auf deutsch, brauche noch ersatzteile wennich die ringe runterkriege...

danke schonmal


PS: wollte keinen extra thread aufmachen, deswegen hier die frage: wie hoch is der höchste drop der mit nem Hardtail gestanden/ probiert wurde?
 

rex_sl

dumb racing team
Dabei seit
15. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
-1
Standort
franken
an deiner stelle würde ich einach bergman ne email schreiben. die haben ne internetseite und antworten auch auf fragen.
 
Dabei seit
25. August 2005
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Luzern
hab auch mal rat auf der hm-seite suchen wollen.... irgendwann hat mich im guestbook "pulcro" darauf aufmerksam gemacht dass es dort hilfe gäb: (pulcro(ät)gmx.de) hab dann dort auch ein ersatzteil bestellt. hat zwar ein bissl gedauert, lief aber ansonsten unkompliziert.
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Bad Grund
und wie lautet die internetzadresse? hab mich schon bei onkel pulcro gemeldet, der konnte mir nich weiterhelfen und jetzt kommt mir bidde nich mit HM, den gibbet nichmehr. für neue sachen bin ich offen solange mir wenigstens einer sagen kann ob sie reparabel is...
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Bad Grund
ich hab ewich nix neues von dem gesehen, haste da irgendwie nen link oder so? fänd ich mal voll "cremig"... :lol:

achja, er heißt Julien Meunier
 

Highsider

Back on track
Dabei seit
9. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
119
Bike der Woche
Bike der Woche
der höchste hardtaildrop den ich kenne: 9m , Russ Morrell in "Statement"
Russ Morrell ist auch bei der Rampage mit einem Hardtail mitgefahren.
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Bad Grund
ah, super, jetzt weiß ich auch endlich mal wer das bei der rampage war. hatte bis jetzt imemr nur davon gehört...macht die suche doch leichter. dankefön
 
Oben