HILFE zum thema Bergman

Registriert
5. Oktober 2006
Reaktionspunkte
259
Ort
Bad Grund
holero,
nachdem ich vor 2 wochen meine alice sc vollkommen zerstört habe brauche ich mal die hilfe von anderen fahrern:
1. Ist es normal dassich die verschraubten dichtungshalte dinger nicht austauschen kann bzw isses normal dass die standrohre konisch sind?
2. Kennt irgendwer noch einen vertrieb oder hat einer ne www-adresse ausser wheels-of-steel oder HM-Sports? am besten auch auf deutsch, brauche noch ersatzteile wennich die ringe runterkriege...

danke schonmal


PS: wollte keinen extra thread aufmachen, deswegen hier die frage: wie hoch is der höchste drop der mit nem Hardtail gestanden/ probiert wurde?
 
an deiner stelle würde ich einach bergman ne email schreiben. die haben ne internetseite und antworten auch auf fragen.
 
hab auch mal rat auf der hm-seite suchen wollen.... irgendwann hat mich im guestbook "pulcro" darauf aufmerksam gemacht dass es dort hilfe gäb: (pulcro(ät)gmx.de) hab dann dort auch ein ersatzteil bestellt. hat zwar ein bissl gedauert, lief aber ansonsten unkompliziert.
 
und wie lautet die internetzadresse? hab mich schon bei onkel pulcro gemeldet, der konnte mir nich weiterhelfen und jetzt kommt mir bidde nich mit HM, den gibbet nichmehr. für neue sachen bin ich offen solange mir wenigstens einer sagen kann ob sie reparabel is...
 
der höchste hardtaildrop den ich kenne: 9m , Russ Morrell in "Statement"
Russ Morrell ist auch bei der Rampage mit einem Hardtail mitgefahren.
 
ah, super, jetzt weiß ich auch endlich mal wer das bei der rampage war. hatte bis jetzt imemr nur davon gehört...macht die suche doch leichter. dankefön
 
Zurück
Oben Unten