Vll. kennt ihr das ja...so sollte es aussehen:
aber es ist leider so:
So ist das leider schon echt lange bei mir...einmal fahren und das Hinterrad ist verzogen. Ich bin heute ein bisschen geract und da war es besonders schlimm und nervig
. Ich bin der Sache auf den Grund gegangen...also ich bin mit Tricks gefahren...eine Runde...HR verzogen...ohne Tricks fahren...eine Runde...HR verzogen...Tour nach Hause gefahren 1km...HR verzogen...
Mir ist aufgefallen, dass ich gerade beim Racen mehr mit anbremsen zu tun habe...und da fiels mir wie Kekse von den Augen
: Bei jeder Bremsung verzieht das HR. Das kann doch net sein...ich baller meinen Schraubspanner jedesmal richtig fest. Am Material kanns weiß-Gott net liegen...ich fahr eine Royal Racing Titan-Axle, eine der teuersten Schnellspanner auf dem Markt mit Titan und allem Schnick-Schnack...Dieser Spanner ist wie ein Schnellspanner, wird lediglich mit Imbus festgezogen, statt mit so einem hässlichem Hebel. Also der Spanner ist es net. Ich habe die Adapter auch schon zweimal angekörnert, damit sich die Adapter in den Rahmen verankern können. Leider hat das alles net lange gehalten. Ich bin sowas von genervt! Hilfe!
aber es ist leider so:
So ist das leider schon echt lange bei mir...einmal fahren und das Hinterrad ist verzogen. Ich bin heute ein bisschen geract und da war es besonders schlimm und nervig

Mir ist aufgefallen, dass ich gerade beim Racen mehr mit anbremsen zu tun habe...und da fiels mir wie Kekse von den Augen