HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

@ Susy
Wann sollen wir denn am Samstag starten? Mir wäre 10:30 Uhr lieb, da wir noch die Anfahrt haben. Setzt Du noch einen Termin ins LMB? Evtl. hat ja noch jemand anderes Lust mitzufahren. Freue mich schon auf die Matschschlacht.:lol:
Bis Samstag

10.30 Uhr wird passend gemacht. ;) Werde den Termin eintragen. Wenn noch jemand mitfahren würde, wäre das schön. Auf meinem Navi sind leider noch immer keine neuen Touren drauf, die von Neunkirchen aus starten .... Sonst müssten wir leider alt bekannte Strecken fahren ...

Bis Samstag

Heute kann ich leider nicht trainieren und Punkte sammeln. Meine Beine brauchen mal eine Auszeit und die Wohnung etwas Zuwendung. :(

Nachdem Vivienne gestern erstmalig in der Kinderbetreuung im Fitness-Studio gestreikt hat, musste ich leider dort das Training abbrechen. Aber am Nachmittag wollte sie unbedingt mit mir Fahrrad fahren. Da habe ich natürlich nicht "nein" sagen können ... :) Heute morgen wollte sie zwar auch schon wieder aufs Rad. Aber ich muss das "Nein"-Sagen ja auch lernen :)

Ich zähle also auf den Rest des Teams ;-)

LG Susi

Huhu Dickertrix:winken:, wo bist Du?:ka:
Hast Du vergessen, dass Du zum WP Team gehörst?:confused::D;)
Huschhusch auf den Heimtrainer:lol::D
@ Susy
Wann sollen wir denn am Samstag starten? Mir wäre 10:30 Uhr lieb, da wir noch die Anfahrt haben. Setzt Du noch einen Termin ins LMB? Evtl. hat ja noch jemand anderes Lust mitzufahren. Freue mich schon auf die Matschschlacht.:lol:
Bis Samstag

Nein, natürlich nicht:mexican: Mußte nur viel arbeiten und dann 3 Kinder, da bleibt manchmal nicht viel Zeit :mad: Werde am WE mal schön fleißig sein und sammeln :geschenk:

Ach so, hier noch ein Gesundheitsupdate: Gestern wieder beim Prof. gewesen incl. Röntgen :kotz: Es sieht gut aus und ich darf jetzt wieder mehr bewegen wie vorher, 5 KG zum heben bleibt :wut: und auch am Ende Januar 2010 wurde nicht gerüttelt, auch nach hundertmaligen Nachfragen und auf dem Boden wälzen :streit:

So Mädels,

ich habe mich mal für morgen eingetragen. Muss ja mal schauen, was es in N.-S. und Umgebung trailtechnisch zu bieten gibt. Sollte es allerdings zu heftig regnen, würde ich den Sch**** einziehen und nicht mitfahren.....

Dann hoffentlich bis morgen?!

Christian

So Mädels,

ich habe mich mal für morgen eingetragen. Muss ja mal schauen, was es in N.-S. und Umgebung trailtechnisch zu bieten gibt. Sollte es allerdings zu heftig regnen, würde ich den Sch**** einziehen und nicht mitfahren.....

Dann hoffentlich bis morgen?!

Christian

Na, Sch..... einziehen gibt´s nicht.:D
Es wird nur bei Weltuntergang nicht gefahren. Und der ist doch wohl am 21.Dez. 2012:confused::heul:
Schön dich dann morgen kennenzulernen.:daumen:
Gruß Anja

Nein, natürlich nicht:mexican: Mußte nur viel arbeiten und dann 3 Kinder, da bleibt manchmal nicht viel Zeit :mad: Werde am WE mal schön fleißig sein und sammeln :geschenk:

Eigentlich müsste die Erziehung der Kinder auch Punkte bringen.:wink::hüpf:Denn zur Ruhe kommt man da nicht.:D
Wir sind aber mittlerweile aus dem Gröbsten raus, so dass wir, wenn kein Fahrdienst ansteht unsere Freizeit auch wieder für uns nutzen können.(Bei aktiven Kindern hat man ständig Fahrdienst:mad:)
Schön, dass die Genesung weiter voran schreitet. Wenn Du dann wieder richtig biken darfst, machen wir ne schöne WP Runde. Muss ja am Anfang nicht´s Wildes sein.
So denn, fleißiges Punkten am WE.:lol:
Gruß Anja

Eigentlich müsste die Erziehung der Kinder auch Punkte bringen.:wink::hüpf:

Nicht alles was anstrengend und zermürbend ist bringt Punkte ;) Vielmehr muss man den WP als Begründung verstehen, sich eine Auszeit zu nehmen und sich wie ein kleines Kind selbst in den Matsch zu begeben :D
Wirklich erwachsene verstehen WP-Teilnehmer nicht.

Hallöle,
war ne tolle Tour heute. Mit Hin- und Rückfahrt Seelscheid kommen wir auf folgende Daten:
44,7 km; 810 Hm; und 3:45 h Fahrzeit
Danke an alle Mitfahrer, insbesondere fürs gemeinsame:D Guiden von Susy und Christian.:daumen: Waren ein paar nette Trails dabei.
Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.:)
LG Anja

Ja, das war eine sehr schöne Tour. Sie hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch von mir an alle Mitfahrer.

Schönes Wochenende und bis hoffentlich bald mal wieder ...
Susi

Hi,

war eine nette und ausgeglichene Tour.:) Mein Dank geht natürlich an Susy für den Termin und die Auswahl der Route.:daumen:
Danke und Grüße natürlich auch an die Mitfahrer.

Bis zum nächsten Ausflug im Wald ;)

Wollte ich auch noch sagen, dass es schön war, euch mal kennenzulernen! War ne feine Tour, ich konnte ja auch noch zumindest ein paar Kleinigkeiten beisteuern. Wir hätten es ja fast geschafft, trocken zu bleiben. :D Wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht!

Gruß
Christian

Zwar etwas spät, aber auch von mir noch Danke für die schöne Tour vom Samstag.

Damit´s durch die Woche nicht langweilig wird, hab´ich für heute Abend einen N8ride :cool: in Seelscheid eingestellt. Aktive vor.

Gruß Jörg

hallo ihr lieben,

geht am samstag was ab ?, würde gerne eine schöne runde drehen..sollte aber schön locker langsam sein..wegen noch ausklingende erkältung...

lust und zeit, dann meldet euch..

g
frank

Tach auch, mal ne Frage: Wo nehmt ihr alle die Zeit her um solche langen Einheiten am Tag zu trainieren? Ich muss für mein Geld noch arbeiten ;-).........Gruss, der heilige

Tach auch, mal ne Frage: Wo nehmt ihr alle die Zeit her um solche langen Einheiten am Tag zu trainieren? Ich muss für mein Geld noch arbeiten ;-).........Gruss, der heilige
Hi Heiliger,
Als Trainerin in diversen Gruppen kommen halt solche Zeiten zusammen.:D Daher auch soviel alternative Sportarten. Dies sind Stepaerobic, Energy Dance, Bauch-Beine-Po, Seniorengymnastik etc. Da ich immer aktiv mit mache und nicht nur in der Mitte stehe, zählen diese Zeiten.:) Bringen aber leider nicht viele Punkte.:heul: Reiner Zeitvertreib sind nur die Biketouren.
Aber wir hatten eh gesagt, jeder so wie er kann.:) Daher, bloß kein schlechtes Gewissen.
Gruß Anja

hallo ihr lieben,

geht am samstag was ab ?, würde gerne eine schöne runde drehen..sollte aber schön locker langsam sein..wegen noch ausklingende erkältung...

lust und zeit, dann meldet euch..

g
frank

Hi Frank,
ich glaube diese Woche Samstag eher nicht, da im und am Haus doch einiges liegen geblieben ist. Außerdem brauche ich auch mal einen Tag Pause.
@all
für nächste Woche Samstag möchte ich gerne eine Tour ab Seelscheid einstellen, mit der Option, diese nachher hier auf dem Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein ausklingen zu lassen. Mir schwebt so etwa 15:00 Uhr vor, da ich noch bis um 13:00 Uhr arbeiten (Stepaerobic) muss. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.
Gruß Anja

@all
für nächste Woche Samstag möchte ich gerne eine Tour ab Seelscheid einstellen, mit der Option, diese nachher hier auf dem Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein ausklingen zu lassen. Mir schwebt so etwa 15:00 Uhr vor, da ich noch bis um 13:00 Uhr arbeiten (Stepaerobic) muss. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.
Gruß Anja

Dann trag mal beim LM ein :daumen::D

Bei mir ist's ganz einfach. Wenn Vivie (meine Tochter) ihre 1,5 - 2 Stunden Mittagsschläfchen hält, setze ich mich auf den Heimtrainer. Abends, wenn die Kinder im Bett sind und ich Lust und Zeit habe auch noch mal. Und zwischendurch gehe ich 2 x die Woche ins Fitness-Center. Ab und an hat Vivie auch Lust mit mir Fahrrad zu fahren. Da sage ich dann auch nicht "nein". Oder ich fahre mit Anja & Co. Und außerdem möchte ich besser sein als Thomas (fusselhirn) :D Aber mal sehen, wie lange ich das so noch machen kann ...

Bei ihm sieht's so aus, dass er - sofern er denn nicht im In- und Ausland unterwegs ist - mit dem Rad zur Arbeit nach Bonn fährt und ab und an mal Fahrtechnik trainiert.

Und außerdem möchte ich besser sein als Thomas (fusselhirn) :D Aber mal sehen, wie lange ich das so noch machen kann ...
Hi Susy,
ich wusste gar nicht, dass Ihr einen familieninternen Wettbewerb habt.:lol::lol::lol: Was bekommt denn der Sieger? :geschenk: oder :cooking:?
Ich glaube Jörg lässt sich nicht darauf ein.:D
Aber Dir gebührt mein voller Respekt. Stunde um Stunde auf dem Heimtrainer - ne das wär nichts für mich. Das fände ich echt:kotz:
Toll mit wieviel Elan Du das machst. Und das Team dankt es Dir.:daumen:

Stunde um Stunde auf dem Heimtrainer - ne das wär nichts für mich. Das fände ich echt:kotz:

Hi Anja,

da ich nur die Wahl zwischen gar nicht fahren oder Heimtrainer habe, fällt die Wahl nicht schwer. Aber so oft ich kann, fahre ich natürlich viiiiiiel lieber draußen ;)

Biken am Samstag und anschließendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hört sich super an. Klasse Idee. Ich schaue mal, dass mindestens einer von uns bestenfalls beide dabei sein werden ;)

Mein Respekt gebührt eher Dir. Ich versuche, punktemäßig einigermaßen an Dir dran zu bleiben. Aber das ist ja völlig unmöglich .... :daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück