Susy
HighLifeCruiser(in)
@ Susy
Wann sollen wir denn am Samstag starten? Mir wäre 10:30 Uhr lieb, da wir noch die Anfahrt haben. Setzt Du noch einen Termin ins LMB? Evtl. hat ja noch jemand anderes Lust mitzufahren. Freue mich schon auf die Matschschlacht.
Bis Samstag
10.30 Uhr wird passend gemacht.
 Werde den Termin eintragen. Wenn noch jemand mitfahren würde, wäre das schön. Auf meinem Navi sind leider noch immer keine neuen Touren drauf, die von Neunkirchen aus starten .... Sonst müssten wir leider alt bekannte Strecken fahren ...
 Werde den Termin eintragen. Wenn noch jemand mitfahren würde, wäre das schön. Auf meinem Navi sind leider noch immer keine neuen Touren drauf, die von Neunkirchen aus starten .... Sonst müssten wir leider alt bekannte Strecken fahren ... Bis Samstag

Heute morgen wollte sie zwar auch schon wieder aufs Rad. Aber ich muss das "Nein"-Sagen ja auch lernen
 Heute morgen wollte sie zwar auch schon wieder aufs Rad. Aber ich muss das "Nein"-Sagen ja auch lernen  , wo bist Du?
, wo bist Du?

Mußte nur viel arbeiten und dann 3 Kinder, da bleibt manchmal nicht viel Zeit
 Mußte nur viel arbeiten und dann 3 Kinder, da bleibt manchmal nicht viel Zeit  Werde am WE mal schön fleißig sein und sammeln
 Werde am WE mal schön fleißig sein und sammeln 
 und auch am Ende Januar 2010 wurde nicht gerüttelt, auch nach hundertmaligen Nachfragen und auf dem Boden wälzen
 und auch am Ende Januar 2010 wurde nicht gerüttelt, auch nach hundertmaligen Nachfragen und auf dem Boden wälzen 

Denn zur Ruhe kommt man da nicht.
Denn zur Ruhe kommt man da nicht. 

in Seelscheid eingestellt. Aktive vor.
 in Seelscheid eingestellt. Aktive vor. 

?
?