Hobbyklasse

Hi ihr leutz!!!
könntet ihr hier mal bitte en paar fotos oder vielleicht sogar en video von ner sektion in der hobbyklasse(oder unterste klasse) der 26" hin posten??
ich wäre euch sehr dankbar!!
oke bis s nexte maal!!
Charel mfg:)

Also Leutz geht zu einem Wettkampf und guckt es euch life an! Kann ich nur empfehlen. Ihr müsste ja nicht mitfahren, aber halt angucken. Wenn ihr meint - hey das ist ja einfach - dann heißt es mitfahren.
Es wird euch niemand auslachen oder schlagen und der Ara will euch auch nur stochern damit ihr entlich mitfahrt. ;)

Jerry

Hm wenn man sich das anguckt sagt man am anfang das is ja einfach aber wenn man dann inner sektion ist fallem einen erstmal diverse Details auf...

Aber ich kanns jedem nur empfehlen, Wettkampf macht mehr Spasssss als alles andere!

Ronny

Hi! ok dass is ja alles schön und gut! du kannst mir ja dann mal bescheit sagen wenn ein wettkampf in luxemburg (oder in der nähe) stattfindet!!dann können wir uns ja dort treffen!! :lol: :bier: hier in luxemburg gibts ja nich mal en trial club (es gab einen aber die machen jetzt nur noch motorrad trial, es gibt zwar noch vielleicht irgend wo ein oder zwei priwate clubs)

P.S. ich such ja auch immer infos zu wettkämpfen die in belgien frankreisch oder in deutschland (aber immer en bissel in der nähe von luxemburg) stattfinden hab nur noch nich oft was gefunden!! da hab ich mir halt gedacht kanns de ja mal im forum nachfragen ob die keine fotos zu solchen sektionen haben!!!:confused:
mfg Charel

Oh ja sorry, das hab ich überlesen ;)
Ich hoffe, dass dir die paar von mir nen Eindruck geben konnten. Ansonsten musst du eben, wie du selbst sagst, nach Contests in der Nähe Ausschau halten. Sieh mal beim Elmar auf der HP nach. Der hat immer Termine dastehen und kennt auch viele Clubs in vielen Regionen ;)

--> www.elmar-h.de

Zurück