Hochtaunus-Trailtour mit der DIMB IG Rhein-Taunus

Freut mich, dass es Euch Spaß gemacht hat. :daumen:

War wirklich eine nette Gruppe heute und alles hat gepasst. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder im Taunus. :winken:
 
Ich glaube, ich habe Euch kurz gesehen, am Altkönig, schwarzes Rechteck runter, als Ihr auf dem Querweg gewartet habt, bin ich mit dem Freerider hoch gekommen und angefeuert worden, könnte das sein?
Wäre auch gerne mitgekommen, war aber abzusehen, daß es Samstag Nacht zu spät wird, um so "früh" an der Saalburg zu sein:( Ev. das nächste mal:)

Der Nikolauzi
 
Ich glaube, ich habe Euch kurz gesehen, am Altkönig, schwarzes Rechteck runter, als Ihr auf dem Querweg gewartet habt, bin ich mit dem Freerider hoch gekommen und angefeuert worden, könnte das sein?
Also uns ist auf jeden Fall im oberen Teil des Viktoria-Trails ein Biker entgegengekommen, als wir ganz kurz gewartet haben. Den haben wir angefeuert. Wenn Du das warst, dann hoffe ich, dass Du uns in angenehmer Erinnerung behältst :)
 
Also uns ist auf jeden Fall im oberen Teil des Viktoria-Trails ein Biker entgegengekommen, als wir ganz kurz gewartet haben. Den haben wir angefeuert. Wenn Du das warst, dann hoffe ich, dass Du uns in angenehmer Erinnerung behältst :)

:daumen:Yep, der Viktoria Trail ist mit dem schwarzen Rechteck gekennzeichnet ("Schwarze Piste"). Euer Anfeuern hat mir Schwung bis auf den Altkönig gegeben:D

Der Nikolauzi
 
Zurück
Oben Unten