Hochtouren-Fotos - Teil 2

gestern zum vermutlich letzten mal in der saison die frage: ski oder radl? die mangelnde motivation früh aufzustehen ergab dann eine spontane nachmittägliche radltour vom feinsten. östlich genug war dann auch auf 2000m kaum mehr was vom schnee der letzten tage zu merken:



uuuuund owe (der rest war dann zu flowig 8-)):

 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
gestern zum vermutlich letzten mal in der saison die frage: ski oder radl? die mangelnde motivation früh aufzustehen ergab dann eine spontane nachmittägliche radltour vom feinsten. östlich genug war dann auch auf 2000m kaum mehr was vom schnee der letzten tage zu merken:



uuuuund owe (der rest war dann zu flowig 8-)):


wow, hätte mir nicht gedacht, dass dort schon wieder alles weggeschmolzen ist (bzw. war).

in der rinne vom 2. bild tuns laut gipfeltreffen.at noch fleissig mit die schi runterjuckeln.
 
crk189.jpg


Autoshooting:
uk%25C5%25BE1.jpg


uk%25C5%25BE2.jpg


uk%25C5%25BE3.jpg


uk%25C5%25BE4.jpg



..................
https://www.facebook.com/bunnyhoptribe
 
kann da net endlich wer den :aufreg::heul::teufel::teufel:>:( erdhügel wegbaggern? der hat mich letztes jahr dazu veranlasst, die schutzwirkung meines bikehelms in der praxis zu erproben.

was fahrst eahm aa gleich deppert aun wie i???? musst mir ja alles nachmachen...
i hab heut nu kreiz-w.

vielleicht sollten wir auch
a) weniger tschechern und
b) net immer in der schussliachten runterfahren.
 
Zurück
Oben Unten