Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
jad.pad1.jpg



jad.pad4.jpg


jad.pad5.jpg


jad.pad3.jpg


jad.pad2.jpg


...............
https://www.facebook.com/bunnyhoptribe
 
Ja, nur zu gut. :D
Wir waren letztes WE übrigens auch noch mal spontan im Tessin!

Falls gerade keine Lupe zur Hand ist. ;) Hier ist tatsächlich ein Biker bzw. OZM auf dem Trail:


Und Landschaftlich war's einfach wieder der Hammer! :love:








@dave : Da bin ich doch ein bisschen stolz,daß ich mit unserer kleinen Unterhaltung den BBS-Grossmeister mal wieder da runterlocken konnte....;).
Was allerdings schade ist,daß Du fast nur Landschaftsbilder (Erstklassigste :love:) und bloß ein Fahrbild gepostet hast-bei mir ist Mann/Frau das ja gewöhnt,so als Einzelkämpfer....:rolleyes:.

Genug gelabert-4.Tag Tessin.Mit Bildern, die fast nicht zustande gekommen wären...hatte eine unschöne Begegnung mit Herrn Viper,Vorname Aspis....

Verschnaufpause im Aufstieg,wiedereinmal an einer toll gelegenen SV-Hütte



Blick auf Gipfel +Boccettas des ersten Tages



Kleiner Seeausblick



Auch wenn die Bilder wenig "hochtourig" aussehen....Schweizer Wegmarkierungen sind ein Fakt...;)



Grasgipfelrast-so langsam kenne ich einige Gipfel persönlich im Hintergrund...:love:.




Vortagesabfahrt.....:anbet:



Blick zum See



Und zum Abschluss,nach 2/3 der Abfahrt-ein Flowtrail....knapp 1m breit,270m lang,130m hoch....:D

 
@dave : Da bin ich doch ein bisschen stolz,daß ich mit unserer kleinen Unterhaltung den BBS-Grossmeister mal wieder da runterlocken konnte....;).
Was allerdings schade ist,daß Du fast nur Landschaftsbilder (Erstklassigste :love:) und bloß ein Fahrbild gepostet hast-bei mir ist Mann/Frau das ja gewöhnt,so als Einzelkämpfer....:rolleyes:.

Der ... äh, "Großmeister" ... hüstel ... hat es dieses Jahr nur zwei Mal in die Berge geschafft. Also, schon insofern ... ;)
Wegen der Fotos. Ich hab fast nur welche im Aufstieg, weil die Abfahrten alle Nightrides waren. Hatten es diesmal einfach zu gemütlich angehen lassen.
 
Der ... äh, "Großmeister" ... hüstel ... hat es dieses Jahr nur zwei Mal in die Berge geschafft. Also, schon insofern ... ;)
Wegen der Fotos. Ich hab fast nur welche im Aufstieg, weil die Abfahrten alle Nightrides waren. Hatten es diesmal einfach zu gemütlich angehen lassen.

@dave : Du weißt schon was ich meine...;), jeder, der sich ein bissle für diesen Thread (ernsthaft) interessiert,weiß das du in den letzten Jahren einen verletzungsbedingten Ausfall hattest. Also,schon insofern....;)
 
..hochalmüberquerung unter maximaler ausnutzung des herbstlichen sonnenscheins. und mit freundlich grüssendem pickup-fahrer. auch das gibts in der steiermark! nicht nur verfolgende waidmänner.

bevor sie wieder alt sind, noch ein paar bilder zur letztwöchigen "maximal herbstlichen sonnenscheintour" mit @bern .....:cool:

















 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in der Heimat mit einem Teil der Schwertreiter unterwegs gewesen, lustiger Haufen, geile Typen, geile Tour.









War sogar ein Präsident dabei


Und a italienischer Schwob
Wusste vorher gar it, daß es sowas gibt :)



Aufm letzten Bild isch der Arsch vom @DJT unser Hausfotograf :)
Richtig schee wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wurde die Spitze so manchen Schwertes schon ganz schön rot...Alui dia nüaf hatscharei..

Das im November... werden wir noch bezahlen...?
 
Zurück
Oben Unten