Hochtouren-Fotos - Teil 2

Planung als Skitour ist fast abgeschlossen.
Die Fotos von der Skitour möcht ich unbedingt sehen, viel Glück mit dem Wetter :daumen:

Noch ein bisserl was für die Vorfreude auf den Sommer ... denn auf den Gipfel folgt schließlich die Abfahrt! :)
@Dave, schöne Bilder aus Südtirol, das Seenauge schaut sehr malerisch aus.

@Lemming: Herrliche Aufnahmen, die tolle Erinnerungen wecken.
@Spectres, das sind in der Tat tolle Erinnerungen, war einfach ein super Tag! Auch noch mal ein Bild dazu, damit man nicht glaubt der ganze Berg besteht aus Slickrocks ;)

5015179642_d5251be653_b.jpg


Auf Schwarz
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
@Biking Flow
Die kommen bestimmt wenn alles passen sollte.

So, gestern waren die Lichtblicke ein wenig seltener.

9394063qzk.jpg


Gelegentlich zeigten sich die Berge aber zumeist sah es so aus

9394064ztl.jpg


Bin mal gespannt ab wann bei den momentanen Schneemassen dieses Jahr wieder Touren auf über 2000 m gehen werden.
 
@Biking_Flow: Schön, noch ein Bild. Doch diese Passage geht ja noch, danach wird's dann spannender.

Bin mal gespannt ab wann bei den momentanen Schneemassen dieses Jahr wieder Touren auf über 2000 m gehen werden.
Das dürfte dauern. Rekordfrüh wie letztes Jahr wird's bestimmt nicht, sonst muss ich mich nächste Woche schon aufmachen mit dem Radl :eek:.

Ach ja, kein Post ohne. Noch etwas von einem wilderen trail.
5930773802_8c68711b18_b.jpg
 
Schade, ich habe gedacht, gleich sehe ich wie Sie eine Spitzkehre macht, aber nix wars.:D
Schöner Film, mit den breiten Latten ist es ja mittlerweile egal, was für Schneeverhältnisse vorliegen, macht einen Heidenspass und daß Einbrechen von Früher gibts auch nicht mehr, Gottseidank.
 
Der Skitouren Film ist echt schön gemacht, ich bewundere immer die Leute die die Musse haben dann auch noch zu filmen und Bilder zu machen.

So hab ich den nächsten Schnipselsalat von einem schönen Trail bei mir ums Eck produziert.

 
Alter Schwede!! Jetzt weiß ich endlich warum der für dich la mère ist! :eek: :daumen: Wir sind das Teil längst nicht so flüssig runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lemming, Deine Videos sind die einzigen aus der "ich-Perspektive" die ich mir durchgehen anschaue ohne noch was anderes nebenher zu machen.

Was Du einen kleinen Hügel nennst würden wir hier als ausgewachsenen Berg sehr begrüßen ums Eck zu haben und der Trail ist der Hammer. Aber das Beste ist und bleibt der Fluß mit dem Du überall runter und zwischendurch auch wieder rauf rollst. Respekt!
 
Ich seh' einen Drop...

Wie war das noch mal? "Wo andere eine Wand sahen, sah Lev ..." :lol:

So hab ich den nächsten Schnipselsalat von einem schönen Trail bei mir ums Eck produziert.

Da hatte ich anfangs tatsächlich ein klein wenig Mitleid mit Claus. Verflog jedoch ganz schnell als die engen Kehren kamen. :D

da Dave sich ja eher selbst nicht postet übernehm ich das dann.

Och, damit hätte ich keine Skrupel. Ich bin nur bisher nicht über unsere erste Abfahrt hinaus gekommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten