- Registriert
- 13. Juli 2007
- Reaktionspunkte
- 0
Servus, nachdem ich jetzt meinen neuen (gebrauchten) XTR Kurbelsatz an meinem Fully montiert hab, ne neue Kette und neuen Seilzug für den Umwerfer und alles klasse ist, krieg ich den LX Umwerfer (Zug von Unten) nicht mehr eingestellt. Das Ding hatten wir abmontiert und gereiningt aber wir haben gute 5 Std. rumgemacht und nix wars.
Von Hand macht er genügend weg, aber montiert -keine chanche.
wir haben X-mal von neuem angefangen.
Kettenlinie ist überprüft und stimmt (habe aber einen der zweien Scheiben an der Lagerschale wieder rausgemacht)
Die neuen Kettenblätter sind von der Grösse her wie die alten (kleines 22 , großes 44)
Gibt es ein Geheimniss zwischen einem LX Umwerfer, einem XTR Kurbelsatz ?
oder sind wir nur blöd?!
Oder kann es sein das nach 3-4 Jahren der Umwerfer hinüber ist und man es aber so nicht sieht ?
Bin für jeden Tipp (zur Sache) dankbar
Von Hand macht er genügend weg, aber montiert -keine chanche.
wir haben X-mal von neuem angefangen.
Kettenlinie ist überprüft und stimmt (habe aber einen der zweien Scheiben an der Lagerschale wieder rausgemacht)
Die neuen Kettenblätter sind von der Grösse her wie die alten (kleines 22 , großes 44)
Gibt es ein Geheimniss zwischen einem LX Umwerfer, einem XTR Kurbelsatz ?
oder sind wir nur blöd?!
Oder kann es sein das nach 3-4 Jahren der Umwerfer hinüber ist und man es aber so nicht sieht ?
Bin für jeden Tipp (zur Sache) dankbar