Hohe Kiste Fred

Super wars auf der Hohen Kiste und mit dem Regen hab ich ja anscheinend wirklich Glück gehabt, habe keinen einzigen Tropfen abbekommen.
Die Hohe Kiste war zwar komplett in Wolken verhüllt, aber ich muss sagen, so in den Wolken durch die Berge zu fahren hat durchaus seinen Reiz. :daumen:
2005_07300054.JPG

Hi Lars,

Lust hab ich auf jeden Fall....

Also ich geh jetzt mal davon aus, daß ich bis Freitag gesund bin und mein bike wieder habe.

Also meld ich mich mal lockere 99% an. :D

Gruß Sundance

hi ihr beiden,! weiss nicht, ob ich es schaffe, werd mal schaun - wenn dann komm ich nach und ich treff euch auf der Kuhalm.
Ich hoffe, mir klaut keiner das bike aus dem auto
@Lars: Kannst mir du als Münchner sagen, wie es am Mittleren Ring aussieht - kann erst um 14:05 Uhr losfahren? Und was ist mit der A9? Wenn keiner Rat weiss, muss ich wohl mitm Zug kommen - um 16:40Uhr wär der Zug da, Wär dann um 16:50Uhr am Parkplatz!
bis freitag dann

Hohe Kiste am 05.08.´05 ist canceled.

Lars hat nicht ausreichend Zeit und ich bin leider gesundheitlich noch angeschlagen.

Sorry Folks :(

Ich habs getan....

Bin heute die Hohe Kiste nach zwei Wochen Fahrradabstinenz gefahren.

Echt heftig......

Für alle die es wissen wollen. Die Hohe Kiste ist noch da.

Gruß Sundance

Nachtfahrt auf die Hohe Kiste.

Am Freitag den 26.08´05

Treffpunkt 18.30 Uhr Parkplatz bei der Auffahrt Hohe Kiste

so müßen wir nicht mehr über öffentliche Straßen fahren und jeder kann seine Beleuchtung voll zum Einsatz bringen.

Auffahrt ca. 2,0 h

Abfahrt im dunkeln ca. 45min

Gruß Sundance :bier:

Glaube nicht, dass bis Freitag meine Mirage da ist. Und wenn doch, dann schaff ich’s garantiert nicht, die ranzubasteln...

Da ich eher Feierabend machen will werde ich daher früher fahren.
Falls jemand mitwill: Termin gebe ich im laufe der Woche noch bekannt...

Gruß
Lars

@sammy

danke daß Du auch mitkommst. Vergiß die Rad-Beleuchtung nicht es wird eine Nachtfahrt. Bis Freitag ist das Wasser in Holland.

Gruß Sundance

:spinner:

wat?
ich?
mitkommen?

:dope:

neee neeee neeeee

1.) war ich die letzten beiden jahre ca. 15X auf der Kiste
2.) hab ich noch 2,3 "sorgen" wegen meiner gebrochene(n) Rippen(n) und dem demolierten Daumen
3.) find ich meine schwimmflügel grad nicht

@sundance
Klugsch....modus an:
Mir ist nicht bekannt, dass Wasser aus Eschenlohe nach Holland fließt. :confused:
Meines Wissens nach ins schwarze Meer.
Klugsch...modus aus.

@Dosenbier

danke auch für Deine Anmeldung.

Kl...Modus an

OK schwarzes Meer...haben die Kaasköpp nochmal Glück gehabt

Kl..Modus aus

Bis Freitag

Vergß Deine Radbeleuchtung nicht ! Schließlich wollen wir den Berg mal richtig ausleuchten.

Gruß Sundance

Achtung Änderung Hohe Kiste:

Treffpunkt: Parkplatz Autobahnausfahrt Eschenlohe

Zeit: Freitag 26.08.´05 um 15:45 Uhr

Gruß Sundance

Stolle schrieb:
Da gib's keinen Parkplatz mehr, nur ein großes Loch und viel Kies ;)

Ups, dann würde ich sagen wir treffen uns direkt auf dem Parkplatz, wo der Wanderweg zur Hohen Kiste losgeht. Das ist die Schellenbergstraße, die dann in einen Forstweg übergeht, dort kann man dann parken.

Zurück