GerhardO
Trailtourer
Tach zusammen!
Hat er doch glatt geschrieben, das man ja beim Runterfahren statt übers Schneefeld, "einfach über die matschige Wiese fahren kann..." So was bringt mich zur Weißglut! Und das nennt sich dann Mountainbiker... Sollte das wieder der Falsche sehen, sind wieder ALLE Biker schlecht!
Also Jungs und Mädels - lasst so was bitte bleiben! Die Vegetation ist eh schon so spät dran und deswegen auch sehr empfindlich! Wer im Schnee raufsteigt und es nicht im Kreuz hat, darauf runter zu fahren, der soll auch wieder über den Schnee absteigen!
Tschuldigung - musste mal raus!
Gerhard
Riesensorry, aber was dort ein Typ losgelassen hat, brachte mich fast zum :kotz: ...von MTB-Munich angetestet
Hat er doch glatt geschrieben, das man ja beim Runterfahren statt übers Schneefeld, "einfach über die matschige Wiese fahren kann..." So was bringt mich zur Weißglut! Und das nennt sich dann Mountainbiker... Sollte das wieder der Falsche sehen, sind wieder ALLE Biker schlecht!
Also Jungs und Mädels - lasst so was bitte bleiben! Die Vegetation ist eh schon so spät dran und deswegen auch sehr empfindlich! Wer im Schnee raufsteigt und es nicht im Kreuz hat, darauf runter zu fahren, der soll auch wieder über den Schnee absteigen!
Tschuldigung - musste mal raus!
Gerhard

also, lass ich mir was anderes einfallen, ich bin übrigens gerade dabei, da gibt es unterhalb vom Wildsee beim Kirchstein runter eine scheinbar fahrbaren Trail der eben mal knap 200 hm verheizt. Ist den schon mal einer gefahren??? Der Trail sollte auf jeden Fall schneefrei sein (1400 - 1200 Hm) dann geht es rüber zur Eschenlaine...
Wir rollen dann von der Kuhalm die gleiche Strecke wieder runter.