Holyroller vs. TableTop

falt oder draht?

hab holyroller und tabletop als faltversion, sind beide gut, würd aber zum tabletop raten. gefällt mir besser vom profil her und verschleissen tun se auch nich schnell

ja beides draht versionen weil mir das ziemlich schnuppe is ob draht oder falt xD

ja das profiel sieht beim holyroller merkwürdig aus aber ziemlich viele fahren den dewegen habe ich mir die frage gestellt

Kenda Kiniption hinten und vor den K-Rad, ideale Dirt/Street Kombo

Holyroller verschleißt zu schnell, TableTop ist recht weich vom Fahrgefühl her

mit ordentlich Luftdruck gibt es mit dem Kiniption keine Probleme, bin den auch gefahren und war extrem zufrieden. Nie einen Platten und solange man keine Bremsspuren macht auch sehr lange Lebensdauer

Ich bin der Meinug, dass zur Zeit der NPJ Signatur der beste Reifen ist. Optimale Gummimischung, kein schneller Verschleiß. Einfach topp.

Kiniption schneller Verschleiß
K-Rad, war einfach nur schei*e
tabeltop wäre mir zu weich.
und
Holyroller finde ihc zu schmal.

ganz kurz und knapp, ich fahre den Holy und bin sowas von überzeugt das es mit einer der besten Reifen ist, die zwischen Dirt und Street einen Spagaat wagen...

ich fahre ihn in 2.40" auf doubletracks und der reifen ist bei mir normal auf 2-3 bar.

und er ist bei noch keinem sprung und bei keiner landung durchgeschlagen... im moment fahre ich ziemlich viel street, das heißt treppen und viel flat-landungen.

also bis jetzt keine probleme, rollt geil, verschleißt nicht schnell... wunderbar!

2-3 bar? Ist mir ein Rätsel, wie das gehen soll. Also ich habe momentan Tabletops als Faltreifen drauf, Grip geht voll in Ordnung, aber viele Platten und Haltbarkeit eher mittelmäßig. Ich würde ihn trotzdem wieder wählen, weil leicht, rollt gut und leicht.

tach
also ich fahr zur zeit noch den holy als draht und ich war ganz zufrieden mit dem kaum durchschläge auch guten grib joar aber ich hab mir jetzt auch die tt bestellt als falt und sind leider noch nicht da

Holyroller in 1.85 mit 6 Bar und gut ist.
Nicht so ein Ballonreifen wie die anderen. Hatte noch nie nen Durchschlag damit.Und abnutzen tun die sich im Gegensatz zum Tabletop auch nicht schnell.

mir ist ein tabletop nach einer woche an der seite
aufgeriissen...
aber so vom grip her find ich den tabletop sau geiL

Kann auch zum tabletop (falt ) raten fahr ihn auch jetzt schon mein 2. Satz
aber der verschleiss ist scho recht hoch find ich und die seitenwände sind nicht gerade sehr stabil

japp is ja auch nich viel drauf auf den tebletops und nen riss hab ich auch shcon auf der seitenwand=/ich werd mal die holyroller ausprobieren hab jez nen satz hie rund dann mal schaun ob ich dich scwalbe wiede rnehm;-)

Zurück