#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wolltet schon immer mal mit Danny MacAskill und Claudio Caluori biken gehen? Ihr träumt von besten Trails und traumhaftem Alpenpanorama in Graubünden? Dann seid ihr bei unserem #homeoftrails-Gewinnspiel genau richtig. Denn wir schicken einen Gewinner inklusive Begleitperson vom 15. bis zum 19. August 2018 ins schweizer Trailparadies!


→ Den vollständigen Artikel „#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!“ im Newsbereich lesen


 
Auch ich und mein Bro würden gerne mit Danny und Claudio die Trails runterballern, Spitzkehren meistern und vor allem aus nächster Nähe staunend beobachten wie die Beiden Kapazunder performen. Für uns wäre das eine Megasache, beide dieselbe Leidenschaft zum BBS, der Natur, der Hüttenrast, und beim Rumalbern sind wir sowieso dick dabei. Unsere Kids und Frauen würden uns zwar schon sehr fehlen, aber ein paar großartige Tage mit den Besten (BRO und PROS) im schönen Graubünden würde es verkraftbar machen. Da wären wir hart zu uns selbst!

Erfahrung auf dem Bike im Gelände ist vorhanden, und wenn’s mal brenzlig wird „ausprobieren und hasardieren“.

Die Freude wäre riesig!
die Freude wär Übergroß.jpg



Und mein Bro möchte unbedingt noch ein Bild mit Danny, Claudio und dem Steinbock!
da Stoabock und da Bro.jpg
 

Anhänge

  • da Stoabock und da Bro.jpg
    da Stoabock und da Bro.jpg
    504,4 KB · Aufrufe: 112
  • die Freude wär Übergroß.jpg
    die Freude wär Übergroß.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 138

Anzeige

Re: #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!
Mein bester Bikekumpel ist Lisa. Wir haben uns beim Biken kennengelernt, dann hat sie angefangen meine Bikekumpels zu versägen, dann hab ich sie geheiratet (das war jetzt die Kurzversion...). Über die letzten 10 Jahre waren wir vom Kanada-Trip über Freeride-Alpencross bis DH- und Enduro-Rennen für jeden Spaß zu haben, selbst die Hochzeitsreise ging quer durch die Alpen (Bilder!). Aber Graubünden ist noch ein weißer Fleck auf unserer Landkarte, und wir können uns natürlich keinen besseren Guide als Claudio vorstellen. Wir vermissen seine Course Previews gerade schmerzlich (Gute Besserung!). Und wir wollten ihn immer schonmal fragen - nach zwei bis drei Bier - ob er das alles wirklich im ersten Take fährt. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Lisa möchte nicht mit dem Rad auf Gitterzäunen balancieren müssen. Auch nicht auf Panzern. Oder Heuballen. Und ich übrigens auch nicht. Danke.

Markus & Lisa


 
Zuerst mal super coole Idee. Warum mein Freund und ich damit müssen?! Ganz einfach. Weil das ganze schon so unrealistisch geil kling, mit den Leuten auf Tour zu gehen, dass es fast schon wie ein schlechter Scherz klingt (so wie ihr das schon gepostet habt), der dann so aussehen könnte.

Ein Schotte, ein Deutscher, ein Schweizer und ein Südtiroler fahren zusammen Trail in der Schweiz und kommen an ein Verbotsschild.
Dann sagt der Schotte zum Deutschen: „Da dürfen wir nicht runterfahren!“
„Oh“, sagt der korrekte Deutsche, „dann müssen wir wohl umdrehen.“
Der Schweizer meint: „Nei, des geit nüt die chehre mochen und abmuggslä.“
Der Südtiroler … war aber schon auf dem Trail und schreit: „Avanti, avanti mi frega un caz…, dor Ferschter darwisch ins jo eh net!“

Also, der Südtiroler und der Deutsche würden sich extrem freuen so richtig ab zu rocken.
Geiles Video die sind echt verrückt, besonders Danny, der Hammer. Daumen hoch.

www.bikevirus.de

Unbenannt-1.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 115
Hey Sebastian,
warum gerade wir das ultimativ besondere Erlebnis mit Claudio & Danny auf dem Alp Epic Trail Davos haben sollten?
Weil wir Jungs sind zum Pferde stehlen, Lagerfeuer entfachen, Berge erklimmen, Schlammschlachten führen, Süppchen kochen, Downhills meistern, Gipfelkreuze umarmen, Material verbrauchen, Uphills strampeln, Sonnenuntergänge genießen ...und einfach Spaß haben am Leben und am Biken. Erfahrung haben wir von Saalbach-Hinterglemm bis Sölden, von Durango bis Moab.
Cheers, Daniel & Mo

DSC05927.JPG


Vielleicht kommt ja noch ein älterer Herr mit, mit dem wir mal unterwegs waren. Beeindruckend immer noch: seine Kondition und Technik mit 62 Jahren - Ned Overend :)

20170828_143144.jpg
 

Anhänge

  • DSC05927.JPG
    DSC05927.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 127
  • 20170828_143144.jpg
    20170828_143144.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Fotostrecke1.jpg
Meine Kinder fahren seit sie 2 waren Bike. Es mussten immer Schanzen sein. Seit sie die Filme von Danny kennen versuchen sie (im Kleinen) seine Tricks zu kopieren. Sie können nicht nur Berge hoch, sondern auch sicher runterfahren! Es wäre ein Traum für meinen Sohn den Preis als Geburtstagsgeschenk zu gewinnen. (Natürlich auch für meine Tochter, aber ich kann ja nur 1 Begleitperson mitnehmen :()
Fotostrecke1.jpg
 

Anhänge

  • Fotostrecke1.jpg
    Fotostrecke1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 112
Weil wir das coolste Daddy-Daughter Duo seit Pippilotta und Ephraim Langstrumpf sind!

Zugegebenermaßen - ich, Luise, 22 Jahre alt, bin eh schon total verwöhnt und habe in meinem Leben noch nichts geschafft, um so viel Trail-Spaß zu verdienen.

Als jüngere Hälfte des Rohland‘schen Enduro-Race-Teams kann ich aber dem besten Papa (@Kriesel) der Welt attestieren – niemand hat diesen Traum-Preis so sehr verdient wie er.

Mein Papi hat mir nicht nur das Leben geschenkt, sondern es gleich noch lebenswert gemacht - ohne ihn wäre ich wohl Rennradlerin geworden.

Angefangen hat sein großartiger Verdienst vor vielen Jahren mit geduldigem Warten auf mich bergauf wie bergab. Fitness ist heute etwas besser. Fahrtechnik etwas viel besser. Dank – Surprise – Skills-Training powered by Daddy. Um den Gute-Laune-Riegel genauso wie regelmäßige Tuning-Maßnahmen kümmert er sich aber immer noch.

Helft mir, ihm endlich mal mehr als nur Strava-QOMs zurückgeben zu können und nehmt uns mit!! Als begeisterte WorldCup-Mitfieberer, Danny‘s Behind-the-Scenes Fans und Alpenjunkies würden wir uns gewaltig freuen, mit den beiden ein paar Tage zapfige Trails unsicher zu machen.

IMG-20170819-WA0002.jpg
IMG-20170820-WA0008.jpg
a.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170819-WA0002.jpg
    IMG-20170819-WA0002.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMG-20170820-WA0008.jpg
    IMG-20170820-WA0008.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 107
  • a.jpg
    a.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 108
Hoi,
gewinnen sollten der Boba und der Ninji! Warum, weil ein Badenser und ein Bayer mit ihrem ganz speziellen Humor perfekt für diese Aktion sind. Die beiden schaffen es ein bis zwei mal im Jahr gemeinsam biken zu gehen und da der Ninji knapp 9 Monate in Südafrika gechillt hat, während der Boba hier arbeiten musste wäre es der perfekte Rahmen für ein Re-Union die dann auch noch gefilmt wird. Da haben dann Frau, Freundin und Family auch noch was von.


Na ja, höchst ausnahmsweise muss ich mal dem @72erkaizer aka Dirk aka Boba recht geben: An der Aktion teilzunehmen, wäre der helle Wahnsinn!

Wir haben uns vor 100 Jahren inmitten der Dolomiten kennen gelernt; damals als das Fernsehen noch in schwarz-weiß sendete und die Räder unserer Bikes 26 Zoll hatten. Seitdem haben der Boba und ich unzählige (Bike-) Abenteuer erlebt und für Stimmung auf den Trails gesorgt.

Egal, ob der Boba meinte wieder mal auf seine Schulter stürzen zu müssen (die Schulter der Nation) oder ich es schaffte, mir den vierten (!) Reifen an einem (!) Tag platt zu fahren - es war auf dem Boden solcher Erlebnisse, dass binnen kurzer Zeit eine bemerkenswerte Freundschaft zwischen zwei grundverschiedenen Individuen gewachsen ist. Da sieht man mal, was die Leidenschaft für das Biken so alles anrichten kann. In Südafrika hat der Boba daher auch wirklich gefehlt! Wer auch immer sich den hashtag #bestbikebuddies ausdachte, er muss den Boba und mich vor seinem inneren Auge gesehen haben; anders kann es nicht gewesen sein.

Aber bevor ich noch sentimental und einseitig werde: Ein kleines bisschen, etwa 237.2 Stunden, habe ich es schon genossen, vom bajuwarischen Wahnsinn des Boba auf den Trails verschont zu bleiben. Dies vor allem auch deshalb, weil der Boba meinem Selbstverständnis als "Ninja" vehement entgegentritt und in sofern höchstens das verniedlichende "Ninji" gelten lassen will.

Da Eure Aktion aber nur wenige Tage geht, bin ich zuversichtlich, dass ich das nexte Abenteuer mit dem Boba nicht nur nervlich durchstehen, sondern wahrlich genießen kann.

Mit unseren prominenten Begleitern hätten wir ganz sicher unseren Spaß - und gleiches gilt umgekehrt.

Im Übrigen wäre es nach all den Jahren eine Erleichterung, wenn sich der z. B. der Danny um Bobas Schulter der Nation nach einem Sturz kümmern könnte und auch ansonsten die Rolle seines Zivis übernehmen könnte. Aber eigentlich ist sein letzter Sturz schon lange her - genau wie mein letzter Platten, tubeless sei Dank.

Damit könnten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren: biken und eine gute Zeit in den Bergen verbringen. Dass wir dabei keinerlei blöden bis saublöden Späße machen, können und wollen wir aber nicht garantieren! Gerne garantieren wir aber, dass wir dieses Abenteuer niemals vergessen und es noch unseren Enkeln erzählen werden!

IMG_20171218_222021.jpg
IMG_20180611_184607.png
 

Anhänge

  • IMG_20171218_222021.jpg
    IMG_20171218_222021.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_20180611_184607.png
    IMG_20180611_184607.png
    501,5 KB · Aufrufe: 103
Hallo Allerseits,
Der Letzte Bike-Urlaub mit meinem besten Biker Buddy Sven ist nun geschlagene 4 Jahre her!
In der Zwischenzeit haben wir die Hometrails unsicher gemacht, aber Gelegenheit für einen gepflogenen Alpen-Tripp gab es bisher keine.
Während dem Studium Nachwuchs bekommen und danach alles auf eine Karte zu setzen,durch die Gründung vom eigenen Start-Up, fordern ihren Tribut...no vacation.
Deshalb setze ich jetzt einfach erneut alles auf eine Karte und hoffe auf das Glück und eure richtige Auswahl.

--> Zwente und ich hätten es verdient. Zwei Legenden sollten ausschließlich mit zwei weiteren Legenden alpines Gelände beackern.
Dafür ein Bild von uns beiden aus dem letzten Bike Ausflug aus Lenzerheide 2014.
Ich hoffe es gibt ein Bild in 2018 mit Claudio, Danny, Sven und Heiko.

Grüezi, #homeoftrails #abouttime #ihavenoideawhatiamdoinghere
GOPR5489.JPG
 

Anhänge

  • GOPR5489.JPG
    GOPR5489.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 124
9B7DAEE4-712B-4495-A49A-2912D15E6B94.jpeg

#BestBuddiesonTour
Elke & Denise

BC3B7B6D-702C-450D-8345-D65B7B628916.jpeg

#Vinschgau
Immer dem Best Buddy hinterher...

3876F07E-24B7-45A5-B709-8BC985F21D31.jpeg

#Bahnentour #Graubünden
Glasklare Seen und Berge - die Kombination ist perfekt!

61AF5A7F-7ED2-4E87-87C8-0B9A0507DBC0.png

#Lenzerheide
Hach - wir fahren auch mal getrennte Lines

CE82F1C6-E7DA-4533-A39F-F34FA67D1DE7.jpeg

#Serfaus
Einen Hüttensprung in Ehren, kann niemand verwehren...

546AF05A-B45C-463F-A8A1-8254946F0358.jpeg

#Geißkopf #Wurzelhausen
Mehr sog i ned...

92149753-DCD8-47B3-8584-F03CAC9F4B52.jpeg

#Tirol #Secret Trail
☀️
CEF25425-37B8-4355-BC19-E99BE9CD09FB.png

#Geißkopf
Abhängen mal anders...



Grias Eich!

Wir sind „Best Buddies on Tour“ - Elke & Denise; zu jedem, wirklich jedem Spaß bereit!
Davos und Flims stehen ZUFÄLLIG für dieses Jahr auf unserer Bucket List. Zusammen mit Claudio und Danny dort zu shredden wär‘, biketechnisch gesehen, der absolute SUPERGAU!

Warum ausgerechnet wir? Eine Sächsin und eine Oberbayerin - das wär‘ die perfekte Mischung zu einem Schweizer und einem Schotten... Verbal würden wir die 2 schon mal in Grund und Boden fahren... Keine Sorge, im Trailsurfen sind wir auch nicht sooooo schlecht. Die Lenzerheide ist z.B. einer unserer Lieblingsbikeparks und die dortige Bahnentour haben wir letzte Saison besonders genossen. Knifflige Trails sind unsere Leidenschaft... Jedes Wochenende starten wir ein neues Bike Abenteuer auf Europas Trails.

Wählt uns und wir springen im Dreieck, vom Dach, oder wie ihr es sonst gerne hättet; gern auch mit Videobeweis!

Eure Best Buddies
Elke & Denise

#homeoftrails #zu4machtsnochmehrSpaß
 

Anhänge

  • CEF25425-37B8-4355-BC19-E99BE9CD09FB.png
    CEF25425-37B8-4355-BC19-E99BE9CD09FB.png
    748,9 KB · Aufrufe: 89
  • BC3B7B6D-702C-450D-8345-D65B7B628916.jpeg
    BC3B7B6D-702C-450D-8345-D65B7B628916.jpeg
    378 KB · Aufrufe: 97
  • 3876F07E-24B7-45A5-B709-8BC985F21D31.jpeg
    3876F07E-24B7-45A5-B709-8BC985F21D31.jpeg
    269,5 KB · Aufrufe: 88
  • 92149753-DCD8-47B3-8584-F03CAC9F4B52.jpeg
    92149753-DCD8-47B3-8584-F03CAC9F4B52.jpeg
    136,3 KB · Aufrufe: 87
  • CE82F1C6-E7DA-4533-A39F-F34FA67D1DE7.jpeg
    CE82F1C6-E7DA-4533-A39F-F34FA67D1DE7.jpeg
    250,9 KB · Aufrufe: 98
  • 546AF05A-B45C-463F-A8A1-8254946F0358.jpeg
    546AF05A-B45C-463F-A8A1-8254946F0358.jpeg
    295,7 KB · Aufrufe: 87
  • 61AF5A7F-7ED2-4E87-87C8-0B9A0507DBC0.png
    61AF5A7F-7ED2-4E87-87C8-0B9A0507DBC0.png
    851,4 KB · Aufrufe: 96
  • 9B7DAEE4-712B-4495-A49A-2912D15E6B94.jpeg
    9B7DAEE4-712B-4495-A49A-2912D15E6B94.jpeg
    120,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Warum wir?
Ganz einfach, weil wir das perfekte Gegenstück sind :)

Hier ein paar Zeilen und Eindrücke von uns!
Wir freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer mit euch!
Eure BestBuddies
Denise & Elke

#homeoftrails #GemeinsammachtesmehrSpaß
hometrails._Gewinnspiel.jpg
Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-002.jpg
best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_201 (12).jpg
Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-032.jpg
Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-040.jpg
Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-044.jpg

best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_20 (147)-2.jpg

best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_20 (128).jpg
 

Anhänge

  • hometrails._Gewinnspiel.jpg
    hometrails._Gewinnspiel.jpg
    563,2 KB · Aufrufe: 102
  • Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-002.jpg
    Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-002.jpg
    921,8 KB · Aufrufe: 96
  • best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_201 (12).jpg
    best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_201 (12).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 74
  • Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-032.jpg
    Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-032.jpg
    1.021,7 KB · Aufrufe: 99
  • Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-040.jpg
    Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-040.jpg
    532 KB · Aufrufe: 93
  • Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-044.jpg
    Best_Buddy_Tour_2017_Photo_Team_F8-web-044.jpg
    744,2 KB · Aufrufe: 98
  • best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_20 (147)-2.jpg
    best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_20 (147)-2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_20 (128).jpg
    best_buddies_on_tour_bikepark_lenzerheide_20 (128).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich habe als Kind mit dem Mountainbiken im Dorfverein begonnen. Nach kurzer Zeit habe ich es aber wieder bleiben lassen, da es dort nur um Wettkämpfe ging und ich das nicht wollte. Ich wollte biken, um daran Freude zu haben.

Mittlerweile bin ich wieder begeisterter Mountainbiker, der aus nur einem Grund Bike fährt, nämlich dem Spaß zu fühlen, den man dabei hat. Vor allem Danny MacAskill hat mich durch seine Videos inspiriert, wieder mit dem Mountainbiken anzufangen. Er vermittelt darin wie kein anderer wie elegant und spaßig Biken sein kann. In den Videos geht es bei ihm nie, um irgendwelchen Wettkampfdruck, sondern viel mehr darum, mit welcher Leichtigkeit es möglich ist, ein Bike zu bewegen, um damit den maximal möglichen Flow zu erhalten.

Claudio Caluori war zwar erfolgreicher Rennfahrer, jedoch hat er es dabei verstanden, dass es beim Biken nicht vorwiegend auf die Leistung ankommt, sondern auf den Spaß. Obwohl er top war, kam und kommt bei ihm der Spaß beim Biken sicher nicht zu kurz, jetzt, in der Rennfahrerrente, noch viel weniger als früher.

Ich würde mich freuen, mit meinem Cousin und gleichzeitig Bike-Kumpel, der ebenfalls ein Genussbiker ist, Danny und Claudio in Graubünden kennenzulernen und mit ihnen beiden Biken zu gehen. Dabei möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Danny für seine Inspiration zu bedanken. Ebenso würde ich mich freuen, mit Hilfe der beiden Profis, meine Fahrtechnik noch weiter auszubauen, denn nur wer die nötigen Skills hat kommt in den richtigen Flow und kann ihn voll auskosten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

PS: Es kommt auf den Spaß drauf an!
 

Anhänge

  • DSC_0536.JPG
    DSC_0536.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 45
Haben wir da „ordentliche Trails in die Alpen“ gelesen?
“Decent trails in the Alps” you say?


Das wird ein Heimspiel… Danny und Claudio dürfen natürlich gerne mitkommen! ;)
Sounds like home game… Danny and Claudio are welcome to join! ;)
Spass bei Seite. Wir, Daniel und Philip, kennen uns seit gut einem Jahr. Daniel ist der
Duracellhase und wird niemals müde beim Pedalieren. Philip dafür das Flying Squirrel beim
Downhill. Wir pushen uns gegenseitig auf jeder Tour und jagen einander durch die Bündner
Alpenwelt. Mit uns wird es also nie langweilig und falls sich doch mal Langeweile
ankündigt, wissen wir uns schnell zu helfen: Wir suchen alternative Lines, bauen einen
temporären Kicker auf dem Trail oder versuchen unser Glück als Gravel-Surfer. Hauptsache
Spass und ein fettes Grinsen.
Jokes aside. We, Daniel and Philip, met each other about a year ago. Daniel is the
Duracell Rabbit and never gets tired of turning the cranks. Philip is the flying squirrel on
the downhills. We push each other on every ride and chase each other through the alps of
Grisons. Riding with us is never boring, but if there’s ever a hint of boredom, we’re quick
thinkers: Finding alternative lines, building a makeshift kicker on the trail or trying or
luck as gravel-surfers. Our main goal is fun and a grin from ear to ear.

EPbkcSK.jpg

the Gravel-Surfers Daniel and Philip

Warum also gerade wir mit Danny und Claudio auf die Tour mitkommen müssen? Ganz
einfach, wir komplettieren das Quartett „Vier Biker für ein Halleluja“ schön harmonisch
und ergänzen die Gruppe mit unseren Skills und einer easy-going Attitude. Da wir nur 20km
von Flims entfernt wohnen können wir euch zudem vielleicht noch die eine oder andere
Trail-Perle zeigen…wenn ihr uns lasst.
So why do we have to join Danny and Claudio on their tour? Simple, our easy-going
attitude and our skills perfectly complement and harmonize with this crazy bike-quartet.
We live just 20km away from Flims and might even show you guys some secret trails…if
you let us.


To-Do Liste für Teilnahme-Voraussetzungen / To-Do List for your Participation Requirements
Du postest einen Kommentar unter diesen Beitrag warum gerade du und dein bester Bike-Kumpel mit auf die Tour mit Danny und Claudio kommen müsst
- hiermit geschehen
- see text above
inklusive Foto von euch beiden
- mit dabei
- attached
Du bist bike-verrückt
- check, würde sagen n Rad ab und komplett verrückt
- check, I would rather say “we’re nuts”
und verfügst wie auch dein Bike-Kumpel über eine sehr gute Fahrtechnik
- aber sicher doch, siehe Fotos
- certainly. please refer to the pictures
es geht auf ordentliche Trails in die Alpen!
- Das wollen wir doch hoffen :)
- We hope so :)
Du bist damit einverstanden, dass an zwei Tagen Video- und Fotomaterial von euch, Danny und Claudio angefertigt wird Check
- Voll easy, aber mindestens ein Bild wollen für auch unsere Insta-story ;)
- That’s easy. But just If we get at least one picture for our Insta-Story too ;)
Du verfasst im Anschluss einen Erlebnisbericht, der auf MTB-News.de erscheint
- Machen wir doch
- Sure, Let's do it

Ihr beide könnt uns beiden dabei helfen, eine bereits unvergessliche Bikesaison noch unvergesslicher zu machen und wir sind uns ganz sicher, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Insgeheim freuen wir uns schon auf‘s erste Après Bike Bierli und sagen schon mal „Viva!“
Both of you can help both of us to make an already unforgettable bike season even more memorable and we are sure that this is based on reciprocity. We’re secretly looking forward to the first Après Bike beer with you guys and say "Viva!" (That’s Cheers in Grisons...if Claudio didn’t tell you that already)

Saluti & Cheers
Daniel und Philip

Bilder:
ikPSLiG.jpg


O7BTC05.jpg


3nwSTux.jpg


TfSdN4M.jpg


More pictures and #shamelessselfpromotion on Instagram @2radwanderer and @phjaeger
 
Wir, aus dem pfälzer Bikeparadies und Eldorado für Enduro-Biker, möchten gern unsere Skills mit den beiden Granaten :anbet:abgleichen! :hüpf:
Im Gegenzug bieten wir uns selbstverständlich auch gerne als Local-Guides für die beiden Jungs in der schönen Südpfalz an!:daumen:
Gruß,
Vanessa und Kim
GP010519_Moment(16).jpg
WP_20160908_16_05_21_Pro (1).jpg
wp_ss_20150921_0001.png
vlcsnap-2016-09-18-020.jpg
 

Anhänge

  • GP010519_Moment(16).jpg
    GP010519_Moment(16).jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 87
  • WP_20160908_16_05_21_Pro (1).jpg
    WP_20160908_16_05_21_Pro (1).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 92
  • wp_ss_20150921_0001.png
    wp_ss_20150921_0001.png
    3,8 MB · Aufrufe: 83
  • vlcsnap-2016-09-18-020.jpg
    vlcsnap-2016-09-18-020.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 83
Alter schwede, das wird ne schwierige Auswahl für die beiden! Tolle Bewerbungen!
 
Also, dass @Luise_Rohland sich diese Tage nicht verdient hätte, stimmt ja nicht wirklich: Während sie die letzten zwei Jahre die Trails mit mir gerockt hat, hat sie noch nebenbei ihren Master erledigt. Den hat sie gestern mit Bravour gemeistert :anbet:.
Was gäbe es da besseres als noch ein paar Mastertage im schönen Graubünden zu verbringen.
In dem Sinne:
Anhang anzeigen 740466
Wir sind bereit!
 
Mein Freund Bela und Ich würden gerne gewinnen, da Leute wie Danny oder auch Claudio uns überhaupt erst aufs biken gebracht haben. Mit solchen Idolen, die warscheinlich geilsten Trails in der mitteleuropäischen Region zu fahren stelle ich mir unglaublich nice vor.
LG Ferdi und Bela
 

Anhänge

  • 0E379EDC-F4A4-41DC-8AFE-0DBD918475EA.jpeg
    0E379EDC-F4A4-41DC-8AFE-0DBD918475EA.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 42
  • ABF212A8-A5A7-466E-9B72-1D52770DDE26.jpeg
    ABF212A8-A5A7-466E-9B72-1D52770DDE26.jpeg
    5,4 MB · Aufrufe: 55
Wow, es waren unglaublich viele gute Bewerbungen dabei – vielen Dank dafür!

Nachdem wir uns sämtliche Beiträge durchgelesen haben und dann aus 10 ausgewählten letztendlich eine finale Auswahl von fünf Beiträgen vor uns liegen hatten, haben wir uns nach langem Ringen entschieden: Gewonnen hat @elFloppero! Wir wünschen viel Spaß beim Biken mit Claudio und Danny!

Mal wieder ein gefaktes Gewinnspiel von MTB-News, die Gewinner stehen wahrscheinlich schon irgend wo auf einem Zettel.
Stimmt, am Ende unserer internen Auswahl erschien der Gewinner tatsächlich auf einem Zettel :)

IMG_7745.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7745.jpg
    IMG_7745.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
Oh, wirklich ein pärchen. Hätte ich nicht gedacht weils ja eigentlich anders ausgeschrieben war. Aber im Sinne der Geschlechtergerechtigkeit ist man da fein raus. Bin auf den Bericht und Medien sehr gespannt.
 
Somit haben wir schon das Thema für den nächsten Podcast? Titel "Alles nur geschoben"?
 
Kumpel und Pärchen schließt sich ja nicht aus. Ich vermisse beim Gewinner eher das "Foto von euch beiden", wie es fett in den Teilnahmevoraussetzungen steht, und wie es 90% der Teilnehmer offensichtlich auch verstanden haben. Aber wat solls...

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß in der Schweiz und bin gespannt auf den Bericht.
:winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten