Es gibt einige Gründe warum
@Third Eye und ich mit den beiden biken gehen sollten.
@Third Eye (aka Horst,
www.sillylines.com) ist wohl einer der gemütlichsten und den MTB-"Lifestyle" am ehrlichsten vertretenden Menschen die ich kenne. Er arbeitet dem Biken zuliebe nicht Vollzeit, ist meist draußen, fährt unglaublich gut auf noch so technischen Trails, testet Produkte (zB für Endura) und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen - ja, er hätt's verdient mitgenommen zu werden.
Erst über Pfingsten war ich mit ihm und noch einem Kumpel unterwegs. Ich selbst habe früher ebenfalls regelmäßig von unseren Ausflügen hier im Forum und auch auf meinem Blog berichtet. Es folgte eine Nachwuchs-bedingte Pause. Das wird aber gerade wieder besser.
Unsere Hauptreiseziele sind Österreich, die Dolomiten und hier und da Slowenien. In die Schweiz hat er es bis jetzt einmal ohne mich geschafft und wurde prompt vom Wetterteufel bestraft.

Wir könnten von Danny und Claudio abartig viel lernen. Außerdem will ich sehen, ob Horst Danny in manchen Sektionen nicht doch biegen kann..... ich denke, ja. Nicht immer hat der Trialer alle Macht *ggg*
Ein paar nette gemeinsame Erlebnisse:
Weihnachten 2013, auf einem meiner Hometrails
Mein treuer Begleiter und ich beim Pausemachen in den Dolomiten
Traumhaft runter im Schnee, nach einer genialen Nacht bei Schneefall am Gipfel im Zelt-Biwak
...oder einfach nur beim Ausklingen-lassen nach einem herrlichen Tag am Berg am Ufer der Drau.
Es wäre genial mit den dreien gemeinsam zu Biken! Ein Foto aus der Schweiz fehlt in meiner Sammlung nämlich noch.
Achja, fahrtechnisch mache ich mir absolut keine Sorgen.
Nach einiger Abstinenz vom Bloggen würd es mich extrem freuen, könnte ich dem Ganzen mit so einer grandiosen Geschichte neues Leben einhauchen.

Wählt uns! Es wäre ein sehr entspannter Spaß für alle! Außerdem will ich eine "Herum-Horstl"-Challenge zwischen Danny und Horst sehen - und ich will den O-Ton von Claudio live erleben.