#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wolltet schon immer mal mit Danny MacAskill und Claudio Caluori biken gehen? Ihr träumt von besten Trails und traumhaftem Alpenpanorama in Graubünden? Dann seid ihr bei unserem #homeoftrails-Gewinnspiel genau richtig. Denn wir schicken einen Gewinner inklusive Begleitperson vom 15. bis zum 19. August 2018 ins schweizer Trailparadies!

→ Den vollständigen Artikel „#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!“ im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!
Ich hab einfach mal meine beiden Bike-Kumpel auf dem Foto drauf. Einer meiner Kumpels und ich sollten die Reise gewinnen, da wir das Video einfach richtig gut finden und die Reise für nächstes Jahr mehr oder weniger eh schon fest eingeplant ist. Aber dieses Jahr noch mit dem super lustigen Claudio und dem maßlos talentierten (und leicht verrückten) Danny MacAskill die Trails unsicher zu machen wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem I. Also sagt mir wo wir wann sein müssen und wir sind am Start ;)

Anhänge

• IMG-20180409-WA0000.jpg
    IMG-20180409-WA0000.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 218
Hey liebes mtb-news Team,

Der Kollege auf dem Bild und ich sollten die Reise gewinnen, da wir beide zum einem leidenschaftliche Enduro- Biker sind. Zum anderen, da er keine MTB-Profis kennt und er sich mal ein Bild davon machen soll, was so Leute wie Danny MacAskill und Claudio Caluori auf dem Bike so anstellen können! Trails unsicher machen mit den beiden Jungs klingt wie ein 6-er im Lotto! WOW!
:bier:

Anhänge

• 33171979_10216175184922080_3612527310839742464_n.jpg
    33171979_10216175184922080_3612527310839742464_n.jpg
    108 KB · Aufrufe: 98
Servus zusammen,
mein Sohn und ich würden gerne mit Claudio und Denny biken gehen, weil er der größte Fan von den beiden ist und wir uns oft gemeinsam die Videos der beiden stundenlang anschauen. Außerdem gibt es in Flims und Davos mit die besten Trails und unendliche Möglichkeiten biken zu gehen und das mit Claudio als Local, das können wir uns nicht entgehen lassen!
IMG_4420.JPG
IMG_4420.JPG IMG_4420.JPG

Anhänge

• IMG_4420.JPG
    IMG_4420.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 257
Guten Tag beinand,

meine Meinung: Die Aktion sollte jemand gewinnen, der genug Verständnis für die ja doch etwas schräge Situation der beiden Herren aufbringen kann - Sie müssen mit wildfremden, im Vergleich fahrtechnisch unterbemittelten Touristen einen auf "Spaß meines Lebens" vor der Kamera und den Fotografen machen. Dass es hier also nicht zu einem leeren Pseudo-Bericht mit medialer, überschwänglich positiver Aufarbeitung kommt, würde ich gerne mein Mitgefühl für die zwei und meine Realness auf dem Rad zur Verfügung stellen.
Anbei das geforderte Bild vom besten vorstellbaren Bike-Kumpane (meinem Bruder) und mir beim radeln in Action (es war spät und kalt) :aetsch:

gamsbartl

Anhänge

• IMG_7335[1].JPG
    IMG_7335[1].JPG
    552,1 KB · Aufrufe: 206
Hoi zämma,
was Claudio und Danny da mit ihren Bikes auf den Trails im wunderschönen Graubünden anstellen ist der Hammer.
Von denen 2 kann noch jeder etwas lernen, egal wie fit und ob jung oder alt.
Deshalb würden der Senior und ich uns riesig über ein Bikeabenteuer mit den 2 Profis freuen.

Anhänge

• 2504B771-D0D4-4646-B68E-51507BD4DE59.jpeg
    2504B771-D0D4-4646-B68E-51507BD4DE59.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 247
Achso, ja dann: Mein Bikebuddy und ich sind jung, demotiviert bis in die Haarspitzen, total talentfrei, gehen zum Lachen in den Keller und mit diesem Mauntenbeiken können wir gar nix anfangen. Bei S3 denken wir an die Stadtbahnlinie zur Partymeile, die S4 bringt uns zurück. Wie ihr seht - wir sind es nicht wert ;-)

AE9E6C3F-3E92-442F-B6D7-8CA21EDFE499.jpeg

Anhänge

• AE9E6C3F-3E92-442F-B6D7-8CA21EDFE499.jpeg
    AE9E6C3F-3E92-442F-B6D7-8CA21EDFE499.jpeg
    311,6 KB · Aufrufe: 448
Ich fahre immer mit meinen beiden Jungs, deshalb sind auch beide auf dem Bild. Falls es klappt dann dürfen sie gerne Schere Stein Papier spielen, denn die beiden haben es drauf. Warum gerade wir diese wundervolle Ausfahrt gewinnen sollten? Wir besteigen aus eigener Kraft die Berge und Abfahrten auf steilen und technischen Bergwanderwegen sind nicht nur das, was wir am liebsten auf dem Fahrrad tun, wir sind auch noch ziemlich gut darin. Als Sahnehäupchen beschäftigen wir uns (aber vor allem ich) mit Trial auf dem Bigbike, was die Fahrtechnik vor allem oben im Gebirge um ein Vielfaches vorantreibt. Mit Danny eine Trialsession in den Bergen und mit Claudio die Trails heizen.. das hört sich schon fast zu gut an, um wahr zu sein. Vielleicht könnte mein Trialidol seine Unterschrift auf meinem Rahmen dann auch erneuern :)

Anhänge

• 2203714-283fd5mhmx89-_dsc7727-large.jpg
    2203714-283fd5mhmx89-_dsc7727-large.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 229
Achso, ja dann: Mein Bikebuddy und ich sind jung, demotiviert bis in die Haarspitzen, total talentfrei, gehen zum Lachen in den Keller und mit diesem Mauntenbeiken können wir gar nix anfangen. Bei S3 denken wir an die Stadtbahnlinie zur Partymeile, die S4 bringt uns zurück. Wie ihr seht - wir sind es nicht wert ;-)

Anhang anzeigen 732416
OK, weitere Anfragen überflüssig, Gewinner steht fest :(

Was ich eigentlich fragen wollte: müssen wir auf EINEM Bild sein?

Es gibt einige Gründe warum @Third Eye und ich mit den beiden biken gehen sollten. @Third Eye (aka Horst, www.sillylines.com) ist wohl einer der gemütlichsten und den MTB-"Lifestyle" am ehrlichsten vertretenden Menschen die ich kenne. Er arbeitet dem Biken zuliebe nicht Vollzeit, ist meist draußen, fährt unglaublich gut auf noch so technischen Trails, testet Produkte (zB für Endura) und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen - ja, er hätt's verdient mitgenommen zu werden.

Erst über Pfingsten war ich mit ihm und noch einem Kumpel unterwegs. Ich selbst habe früher ebenfalls regelmäßig von unseren Ausflügen hier im Forum und auch auf meinem Blog berichtet. Es folgte eine Nachwuchs-bedingte Pause. Das wird aber gerade wieder besser. :)

Unsere Hauptreiseziele sind Österreich, die Dolomiten und hier und da Slowenien. In die Schweiz hat er es bis jetzt einmal ohne mich geschafft und wurde prompt vom Wetterteufel bestraft. ;)
Wir könnten von Danny und Claudio abartig viel lernen. Außerdem will ich sehen, ob Horst Danny in manchen Sektionen nicht doch biegen kann..... ich denke, ja. Nicht immer hat der Trialer alle Macht *ggg* :D

Ein paar nette gemeinsame Erlebnisse:
Weihnachten 2013, auf einem meiner Hometrails
weihnacht.jpg

Mein treuer Begleiter und ich beim Pausemachen in den Dolomiten
DSC_9974.jpg

Traumhaft runter im Schnee, nach einer genialen Nacht bei Schneefall am Gipfel im Zelt-Biwak
21-725x480.jpg

...oder einfach nur beim Ausklingen-lassen nach einem herrlichen Tag am Berg am Ufer der Drau.
03.jpg

Es wäre genial mit den dreien gemeinsam zu Biken! Ein Foto aus der Schweiz fehlt in meiner Sammlung nämlich noch. :)

Achja, fahrtechnisch mache ich mir absolut keine Sorgen.
DSC_9920.jpg

Nach einiger Abstinenz vom Bloggen würd es mich extrem freuen, könnte ich dem Ganzen mit so einer grandiosen Geschichte neues Leben einhauchen. :) Wählt uns! Es wäre ein sehr entspannter Spaß für alle! Außerdem will ich eine "Herum-Horstl"-Challenge zwischen Danny und Horst sehen - und ich will den O-Ton von Claudio live erleben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel Patrick und ich würden sehr gern diesen Trip machen! Wir sind sehr unternehmungslustig und würden gern mal eine ganz andere Welt erleben. Wir lernen gern neue Leute kennen, sind für jeden Spass zu haben, lachen gern, nehmen uns selbst nicht so Ernst und würden Danny und Claudio mal zeigen, was richtiges Mountainbiken ist! :D;)

spongebob patrick bike.png

Anhänge

• spongebob patrick bike.png
    spongebob patrick bike.png
    829 KB · Aufrufe: 1.077
Weil ich nix kann außer in der Abendsonne posieren - Also bitte helft mir auch endlich mal Trails richtig unter die Stollen zu nehmen :)

urgOnW8.jpg

warum? naja radfahren müssen wir den beiden vermutlich nicht mehr bei bringen, obwohl wer weiss? aber bei grappa und whisky gibt es riesen Unterschiede die genau besprochen werden sollten. fotos und videos ok aber nicht vor 11uhr. gewinnen wir auch die bar konsumation mit? falls nicht, tuts auch apfelsaft ....
aber danach wird man in Graubünden vermutlich eine mindestgeschwindigkeit einführen.
das wird toll!

Mal wieder ein gefaktes Gewinnspiel von MTB-News, die Gewinner stehen wahrscheinlich schon irgend wo auf einem Zettel.

Weil ich nix kann außer in der Abendsonne posieren - Also bitte helft mir auch endlich mal Trails richtig unter die Stollen zu nehmen :)

urgOnW8.jpg

Aso, ich bin dann dein Kumpel :winken: - Hardtail galore und du bringst mir noch schnell den Wheelie bei.

19399824_1304096619687797_4452475662221591310_n.jpg

Megaskill zeigt uns dann ein paar weitere Tricks :) und Claudio kann uns dann mal erklären, warum der Pumptrack hier so bescheiden repariert wurde.
Wir nehmen sie dann mal ins Zittauer Stolperbiken mit als Revanche :daumen: !

Anhänge

• 19399824_1304096619687797_4452475662221591310_n.jpg
    19399824_1304096619687797_4452475662221591310_n.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 288
mich muss man von der Schweiz noch überzeugen. Bisher bin ich Österreich und Italien Fan! Claudio und Danny scheinen klasse Typen zu sein, würd die tatsächlich gern mal Live kennenlernen und mit den Jungs auf den Trail!

Wenn jemand Fotos und Videos macht wäre super, bei uns hat nie jemand Lust anzuhalten und den anderen zu knipsen. Es gibt nur Fahrtvideos.

Aso, ich bin dann dein Kumpel :winken: - Hardtail galore und du bringst mir noch schnell den Wheelie bei.

Anhang anzeigen 732515

Megaskill zeigt uns dann ein paar weitere Tricks :) und Claudio kann uns dann mal erklären, warum der Pumptrack hier so bescheiden repariert wurde.
Wir nehmen sie dann mal ins Zittauer Stolperbiken mit als Revanche :daumen: !

Haha, ja das ist eine gute Idee. Nur die Revanche...das wird so eine Sache :D Aber klingt gut. Wir sollten eh mehr zusammen fahren ;)

Ich würde mich riesig freuen, die beiden mal kennen zu lernen u paar fetzige Abfahrten zu fahren. Mitnehmen würde ich Manuel Wagner. Wäre ein super Gewinn. Danke

Ich würde gerne mit meinem Buddy Colin mit Claudio und Danny Biken, weil...

... das ganz bestimmt unglaublich lustig wird, die beiden Pros glänzen durch Humor und eine unsagbar lockere Art, die (dem Sport und uns persönlich) einfach gut tut...
20180522_161722.jpg

... es für mich und C. sicher ein Abenteuer wie kein zweites wäre, auch, da Graubünden unsagbar schön ist

...... und wir beide abenteuerlustig und für JEDEN Spaß zu haben sind.

IMG-20151219-WA0001-1.jpg

Anhänge

• 20180522_161722.jpg
    20180522_161722.jpg
    684 KB · Aufrufe: 288
  • IMG-20151219-WA0001-1.jpg
    IMG-20151219-WA0001-1.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 293
Mein Bike Buddy und ich sind immer mega entspannt auf den Trails unterwegs und können uns nichts besseres vorstellen als ein paar Tricks von Claudio und Danny zu lernen ;))

Anhänge

• DSC_0125.JPG
    DSC_0125.JPG
    646,6 KB · Aufrufe: 230
IMG_1410.JPG
wir beiden würden natürlich gerne gewinnen. Warum ??? Damit Uns mal jemand zeigt wie man(n) Rad fährt

Anhänge

• IMG_1410.JPG
    IMG_1410.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 257
Graubünden,Danny,Claudio und der Dennis ein Traum der wahr werden kann!Habe das Video mindestens 100 mal gesehen. Ich liebe die Berge wer noch nie im Sommer in den Alpen war mein Beileid ihr verpasst was!!!

Anhänge

• DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    456,9 KB · Aufrufe: 224
habe keinen Bike-Kumpel, kann aber mein Papa ohne Bike hinter rennen lassen. :p Bin schonmal sowas von neidisch auf den Gewinner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück