#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wolltet schon immer mal mit Danny MacAskill und Claudio Caluori biken gehen? Ihr träumt von besten Trails und traumhaftem Alpenpanorama in Graubünden? Dann seid ihr bei unserem #homeoftrails-Gewinnspiel genau richtig. Denn wir schicken einen Gewinner inklusive Begleitperson vom 15. bis zum 19. August 2018 ins schweizer Trailparadies!


→ Den vollständigen Artikel „#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!“ im Newsbereich lesen


 
Lieber Danny, Lieber Claudio,

herzlichen Dank bezüglich Eurer Anfrage nach einem gemeinsamen Aufenthalt mit sportlicher Betätigung in Graubünden.

Wir konnten uns noch ein paar Tage im August freischaufeln. Wir Ihr seht, nehmen wir Euer Anliegen ernst, und freuen uns, einen kleinen Beitrag zu Eurem Bikerglück leisten zu können.

Bezüglich der Anforderungen müsst Ihr Euch keine Gedanken machen. Ihr bringt schon einiges mit, was mit unserem Profil recht deckungsgleich ist:

1) Wir sind Trialer seit den 90ern. Mit Hans Rey, Martin Ashton und dem Hooger Bike Pro Team sind wir aufgewachsen. Im Gegensatz zu Danny haben wir allerdings unseren Old-School Style beibehalten. Gerne weihen wir Euch in die Kunst der unendlichen Hopserei ein.

2) Wir sprechen - so wie Ihr - einen Dialekt, den niemand versteht. Die Kommunikation wird sich also auf das wesentliche Beschränken. More Time to Ride!

3) Einer von uns fährt Santa Cruz - Es kommen also identische Arbeitsgeräte zum Einsatz.

4) Einer redet, der andere fährt - Die Aufgabenverteilung ist bei uns nahezu identisch.

5) Wir sind geübte Selfie-Inszenierer (siehe unten). Wir zeigen Euch, wie´s geht. Dann klappt´s auch mit den Sponsoren.

Wie Ihr seht, dürfte einem munteren Stelldichein in Graubünden nichts im Weg stehen.

Wir haben nur eine Bitte: Wir verzichten gänzlich auf zuckerhaltige Getränke aus blau-roten Dosen. Wir bevorzugen Bier, und das ausschließlich.

Es freuen Sich auf Euch

Dennis und Benny




IMG-20180527-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180527-WA0002.jpg
    IMG-20180527-WA0002.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20180528-WA0007.jpg
    IMG-20180528-WA0007.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum professionellen Bike-Buddy


Sehr geehrter Herr Caluori, dear Mr. MacAskill, liebes MTB-News Team,

aufgrund Ihrer Stellenausschreibung vom 22.05.2018 bewerben wir uns Jojo und Dani (bike-buddies) auf den Ausbildungsplatz mit Herrn Caluori und Mr. MacAskill zum professionellen Bike-Buddy!

Graubünden - der schönste Bike Spot der Alpen inklusive Calanda-Land zieht uns magisch an.

OK, wir waren zwar noch nie dort, aber das Video "Home of Trails" hat uns längst überzeugt... Wir müssen dort hin - sofort!

Seit ca. fünf Jahren sind wir regelmäßig zusammen auf dem Mountainbike unterwegs. Dabei fahren wir von XC Rennen bis zum Downhill alles.

Doch die eine Sache fehlt uns noch. Die Ausbildung zum professionellen Bike-Buddy welche wir in den fünf Tagen gerne nachholen würden.


Im Anhang finden Sie ein paar seriöse Mountainbike-Fotos von uns:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc2LzIyNzY0NTMtcTJjZ3lrYW9pZnY0LXNlcmlzMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc2LzIyNzY0NTItNTlneWwydW0xeHc4LXNlcmlzMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc2LzIyNzY0NTEtYWVtNzR3YzFqZW4wLXNlcmlzMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Wir würden uns über eine Einladung zum persönlichen "biken" sehr freuen.

PS: Wir nehmen die Sache wirklich ernst!
PPS: Claudio, wir hoffen du bist bis dahin wieder fit!

Hochachtungsvoll,

Joachim Holz und Daniel Maier
 
das wäre der absolute Hammer!!
mein Freund und ich, beide begeisterte Biker seit ca. 5 Jahren, waren vor 2 Jahren schon in der Region biken und werden diesen Sommerurlaub wieder 4 Wochen (auch in den Nähe von Graubünden- inspiriert durch eurer geiles Video) biken gehen=) da wäre der ein oder andere Tipp von euch zwei Profis goldwert! wir hätten bestimmt mega Spaß und würden uns rießig freuen!=)

IMG_0027.JPG
FullSizeRender 2.jpg
FullSizeRender 124.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender 124.jpg
    FullSizeRender 124.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    982,2 KB · Aufrufe: 66
  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 63
Mein bester Bike-Kumpel? - Meine Frau!

Die quietscht und kreischt beim Bergabfahren nämlich genauso lustig wie der Claudio auf seinen Course Previews!
Das wird zumindest schon einmal ein akustisches Highlight mit den beiden.

Ich würde mir zudem durchaus zutrauen, dem Danny MacAskill bereits beim Frühtück einen Honey Nut Loop zu zeigen.

Und letztendlich haben wir beide einfach mega Bock, mit Claudio und Danny zusammen biken zu gehen. Des wär einfach urhuareguad! Alpenerprobt wären wir zumindest...

:i2: HAPPY TRAILS :i2:


Franzi03_LowRes.jpg
KJ1T9668.jpg
 

Anhänge

  • Franzi03_LowRes.jpg
    Franzi03_LowRes.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 75
  • KJ1T9668.jpg
    KJ1T9668.jpg
    3 MB · Aufrufe: 65
Warum wir da mit müssen? Na, es gibt etwas zu feiern!!!
Und zwar 20 Jahre Biken mit meinem Kumpel Chris!!!

SG1L8680.JPG


Dabei ergänzen wir uns super. Er ist sehr schnell und hat viel Bikepark- und DH-Erfahrung.
Ich bin mehr Trialer und fahre sehr gerne technisch. In der Kombi passen wir super zu Claudio und Danny!!!

SG1L8768.JPG


P1010886.JPG


Nachdem wir uns nun 20 Jahre, mit zahlreichen Bikeurlauben in den Bergen, intensiv auf diese einmalige Chance vorbreitet haben, wissen wir was uns erwartet, so dass Danny und Claudio auch mit uns Spaß haben werden :)

PICT0048.JPG


Beste Grüße aus dem schönen Schwarzwald!
Chris und Manuel
 

Anhänge

  • SG1L8680.JPG
    SG1L8680.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 76
  • P1010886.JPG
    P1010886.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 62
  • SG1L8768.JPG
    SG1L8768.JPG
    4 MB · Aufrufe: 70
  • PICT0048.JPG
    PICT0048.JPG
    944,6 KB · Aufrufe: 71
Weil das einfach purer Spaß wäre :)
Ich kenne mich bisher in den Anden sehr gut aus, jedoch nicht in den Alpen. Das wäre eine super Gelegenheit richtig Spaß und Adrenalin zu haben!
Und Berichte schreibe ich auch sehr gerne (Y)

11951600_879492275431472_5517506670618061320_o.jpg
 

Anhänge

  • 11951600_879492275431472_5517506670618061320_o.jpg
    11951600_879492275431472_5517506670618061320_o.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 63
Weil wir mindestens genauso viele lustige Geschichten auf dem Trail erzählen können wie Claudio und weil Danny sicher noch einiges von uns lernen kann. Bei uns beiden Matthias´ findet ihr insgesamt 90 Jahre geballte Erfahrung auf den Trails in Graubünden wieder :)


 
Ich bin sehr oft mit meinem Mann in den Alpen unterwegs. Aber der Gewinn soll an unsere Tochter und ihren Freund gehen. Die beiden konnten wir mit dem Bike Virus infizieren und bei unserer letzten Transalp haben wir bemerkt, wie sehr die beiden auf Trails stehen. Ein Treffen mit Danny und Claudio wäre eine Krönung ihrer jungen Bike Karriere. Auf dem Foto seht ihr die zwei beim kraxeln über umgestürzte Bäume (vielleicht zeigt Danny den beiden, wie sie drüber jumpen können :)
 

Anhänge

  • IMG_20180608_134439.jpg
    IMG_20180608_134439.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel und ich sollten gewinnen, da wir zwar rund um unsere Heimat und in Bikeparks viel zusammen fahren, es in die Alpen aber bisher nie zusammen geschafft haben. Da wäre das die Gelegenheit endlich mal gemeinsam Alpentrails unsicher zu machen und bei den Mitfahrern noch das ein oder Andere Quäntchen Biketechnik zu erlernen, auch, wenn diese schon recht gut ist. Außerdem sind wir als Handballer robust und lassen uns auch von Stürzen und kleineren Wehwehchen nicht aufhalten ;-)

Auf dem Bild sind wir gerade zu Dritt die Runde der SRAM Enduro-Serie in Willingen nachgefahren, mitfahren nach Graubünden würden gerne die zwei linken Chaoten :cool:
upload_2018-6-8_14-36-48.png
 

Anhänge

  • upload_2018-6-8_14-36-48.png
    upload_2018-6-8_14-36-48.png
    2,2 MB · Aufrufe: 58
Ich würde meine Kumpel Adalbert mitbringen. Ja seine Eltern haben ihn wirklich so getauft!
Wer so einen Namen trägt muß doch auch mal veröffentlicht werden.
 

Anhänge

  • IMG_8987.JPG
    IMG_8987.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_6080.JPG
    IMG_6080.JPG
    515,1 KB · Aufrufe: 78
Wir sind Angie & Susi und jagen zusammen über Trails und durch Parks. Die eine schiesst wie eine Rakete durch die Bikeparks, die andere gibt ihr die Linie auf technischen Trails vor. Generell sind wir für Abenteuer in der Natur bereit, nicht nur auf dem Bike, aber immer als Duo. Ein Trip mit den Pros wäre für uns perfekt, um Tipps abzuholen, wie wir beide technisch versiert über die Trails gleiten können und beide in rasantem Tempo durch den Park düsen können. Solange der Spass im Vordergrund steht, sind wir immer mit von der Partie ;-)

Angie & Susi.jpg
Snowwwww.jpg
Sölden.jpg
 

Anhänge

  • Angie & Susi.jpg
    Angie & Susi.jpg
    247 KB · Aufrufe: 64
  • Snowwwww.jpg
    Snowwwww.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 68
  • Sölden.jpg
    Sölden.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 70
Im Alltag sind wir ganz normale Väter und gehen unseren Jobs nach ... aber wenn wir auf dem Rad sitzen geht die Post ab.
Außerdem wäre mal ein schöner Bikeurlaub was Anderes.
gewinnspiel.jpg
 

Anhänge

  • gewinnspiel.jpg
    gewinnspiel.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 131
Hi , wir -Sascha und Tanja- möchten natürlich gerne gewinnen
Wir haben uns gerade beide mit neuen Bikes ausgestattet , die darauf brennen in eine artgerechte Umgebung ausgeführt zu werden .
Mein Liebster hat sich vor einigen Wochen beim biken auch noch verletzt und darf zur Zeit nur „Chill out Runden“ an der Ruhr entlang fahren.
Ich denke dieser Gewinn wäre eine tolle Entschädigung für die vielen vielen Wochen ohne zu biken
upload_2018-6-8_15-59-47.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-6-8_15-59-47.jpeg
    upload_2018-6-8_15-59-47.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 65
Andi und ich müssen die Reise unbedingt gewinnen, weil wir dann ein top Argument gegenüber unseren Frauen haben, dass wir unbedingt wieder biken müssen, weil wir die Reise schließlich GEWONNEN haben!!!! Und das ist natürlich etwas ganz anderes und kann man nicht verfallen lassen ;-)
 
Da wir beide so gerne in Graubünden fahren und ein Urlaub mit diesen zwei absolut coolen Bikern der Wahnsinn wäre. Würde uns Mega freuen sie kennenzulernen.
 

Anhänge

  • 89F86D4F-3947-4EF1-9430-97E00288C39B.jpeg
    89F86D4F-3947-4EF1-9430-97E00288C39B.jpeg
    847,5 KB · Aufrufe: 77
sportograf-122858827_lowres.jpg


Chrono race In Begium Ardennes Trophy

sportograf-122846787_lowres.jpg


Im Tour Bergauf bei Scloss unterwegs. Leider ohne mein Kompel, der hat kein Zeit !!
 

Anhänge

  • sportograf-122858827_lowres.jpg
    sportograf-122858827_lowres.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 83
  • sportograf-122846787_lowres.jpg
    sportograf-122846787_lowres.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 77
  • sportograf-122858827_lowres.jpg
    sportograf-122858827_lowres.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 63
  • sportograf-122846787_lowres.jpg
    sportograf-122846787_lowres.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 61
Hoi,
gewinnen sollten der Boba und der Ninji! Warum, weil ein Badenser und ein Bayer mit ihrem ganz speziellen Humor perfekt für diese Aktion sind. Die beiden schaffen es ein bis zwei mal im Jahr gemeinsam biken zu gehen und da der Ninji knapp 9 Monate in Südafrika gechillt hat, während der Boba hier arbeiten musste wäre es der perfekte Rahmen für ein Re-Union die dann auch noch gefilmt wird. Da haben dann Frau, Freundin und Family auch noch was von.
 

Anhänge

  • ae51044a-12aa-47b6-acd5-2401c81a26a1.JPG
    ae51044a-12aa-47b6-acd5-2401c81a26a1.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 96
Weil man dafür völlig bekloppte braucht, hab mir vor zwei Wochen zwei Rippen zerlegt und mir als Reaktion erst mal ein neues bike besorgt
 
Being a mountainbiker from Holland, i bought a frame almost 10 yeard ago from a guy named Claudio somewhat. It was a B1 Killer Bee DS team. Turned out this Claudio was really into mountainbiking and i have been loving his course previews online. Love to shake the guys hand, drink a beer and take our bikes for a spin.
https://m.pinkbike.com/photo/880010/
880010
 
Mein Sohnemann liebt es mit mir Unterwegs zu sein mittlerweile 3,5jahre auch auf seinem eigenen bike.
Auf jeden fall ist er schon ein riesen Danny Fan kennt alle seine Filme, ständig muss ich mir anhören dass wenn er denn gross ist mal so ein wheeli macht wie danny;-)
34dc62da-f3d2-401a-9d6e-7fa9e2559243-jpeg.739407
 

Anhänge

  • 34DC62DA-F3D2-401A-9D6E-7FA9E2559243.jpeg
    34DC62DA-F3D2-401A-9D6E-7FA9E2559243.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 176
Mein Dad und ich sollten zusammen mit den Profis nach Graubünden fahren weil sie dann ein genauso lustiges und gutes Team bei sich hätten, wie sie es selbst sind. Mein Papa hat mich nach meiner schweren Krankheit 2016 auf meiner allerersten MTB Tour begleitet, seitdem hab ich Feuer gefangen und kann’s mir nicht mehr ohne Biken vorstellen, ob auf unseren auch ziemlich coolen Hometrails im Schwarzwald, im Vinschgau, oder wo auch immer sonst, wir sind meistens zusammen anzutreffen. Es wäre einfach ein Traum den beiden zusehen zu können, eine neue Gegend in den Alpen
4EF0D3CC-D765-405D-9167-73668F9F94B7.jpeg
und neue Trails kennenzulernen und einfach auch wieder Papa-Tochter-Time zu haben :)
 

Anhänge

  • 1C330198-45FF-44FA-A926-97E3E8F62DEB.jpeg
    1C330198-45FF-44FA-A926-97E3E8F62DEB.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 78
  • 4EF0D3CC-D765-405D-9167-73668F9F94B7.jpeg
    4EF0D3CC-D765-405D-9167-73668F9F94B7.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 56
Warum Flo und Flow (ich :)) mit Danny und Claudio zusammen biken gehen sollten? Eigentlich recht einfach - es gibt nur einen wahren Bike Kumpel, das ist und bleibt der Flo und nur mit ihm könnt ich mir das vorstellen. Erlebnisbericht? Kein Thema, mit uns werden Danny und Claudio was erleben. Video / Bildmaterial - sehr gerne. Cheers
 

Anhänge

  • IMG_6070.JPG
    IMG_6070.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 88
Bämmm!!! DAS ist einfach ULTIMATIV! Mehr geht doch nicht - auf einem Trail und ein Weekend mit den Heros of Wheels. Der Wahnsinn.
Seit 23 Jahren bin ich nun Biker mit Herz und Seele, quasi verwachsen mit Alu und CroMo, bin Enthusiast und liebe den Flow auf einem guten Trail — den Traum nicht nur zu träumen sondern real und live in Echtzeit und Farbe zu erleben — würde alles sprengen was vorstellbar wäre!
www.freeridefun.com
 
Da hab ich wohl was falsch gemacht.
Unten noch mal neu ; ))
Sorry
2279339
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten