Hope 225mm Scheibe Adapter

Registriert
21. Juni 2006
Reaktionspunkte
414
Bei mir ist vorne eine neue Scheibe fällig und da habe ich überlegt eine 225er zu montieren. Basis ist eine V4 an einer Fox36 mit PM180 Aufnahme. Nun stellt sich die Frage nach dem Adapter, denn vorgesehen ist die Konstellation eigentlich nicht.

Der Hope C Adapter ist für PM160->PM203 ausgelegt. Da stellt sich die Frage ob sich das ohne weiteres auf PM180->PM223(+1mm Spacer) übertragen lässt.

Ich möchte hier wirklich nur über die Realisierbarkeit und nicht über den Sinn diskutieren. Auch weiß ich, dass Fox die 36 nur bis 203mm freigibt.
 
habe auf meiner 2019 boxxer (200mm) den H adapter mit einer unterlegscheibe.
daher gehe ich davon aus, dass der PM160 -> Pm203 bei dir funktionieren wird.
 
Hat dass eigentlich mit dem C Adapter so funktioniert? Oder gab’s eine andere Lösung, mit dem M Adapter z.B.?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten