Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kauft man dann Bremsen die fertig entlüftet und Montagebereit ankommen sollen, willst wennst a neues Auto kaufst auch erst die Bremsen entlüften und Kupplung einstellen ?
die monster T hat den 8" PM standard. dh. du könntest eine hayes direkt ohne adapter mit 8" disc fahren.
anscheinend hat man dir einen adapter für den 6" PM standard geschickt.
Das is ja mein Problem hab an Gabel und Rahmen 8" Standart aber die ham einfach falsche Adapter gschickt.
Und das beste die richtigen gibts noch ned, ganz toll.
Ich hab hier die Probleme ein wenig überfliegend gelesen. Und ich möcht hier nicht besserwissend auftreten, da man an der Situation nur schwerloich was ändern kann. Mir scheint dies ein Schnittstellenproblem.
1. Behaupte ich einmal dass die Importeure im deutschsprachigen Raum zuwenig kompetent sind
2. nehme ich an dass der Sachverhalt bei der Bestellung nicht klar genug war
3. liefert HOPE die Bremsen immer gleich aus, d.h. dass Resten von DOT im Entlüfternippel zurückbleiben. Die Bremsen sind dicht.
4. empfehle ich die englischen Manuals zu lesen und die Montage exakt danach vorzunehmen, dann ergeben sich keine Probleme
5. Bestellt doch die HOPE Bremsen in England - weil günstiger, schneller und fachkompetenter
1. Sorry aber wenn ich ADapter für Monster T bestelel dann sollte das auch klar genug sein.
2. Auch wurde wegen der Bestellung nochmals telefonisch nachgefragt.
3. Den Ausgleichsbehälter und LEitung nicht vergessen das sifft es auch raus.
4. Wenn die ADapter ned passen dann hilft des beste Montageanleitung nix.
5, Die Bremsen wurden dann direkt bei Hope bestellt. Schneller, nein da alle Adapter nicht Lieferbar waren bzw. es garnicht gibt.
2. umso ärgerlicher, wenn die Leutz nichts checken - eben zuwenig kompetent - Hauptsache verkaufen
3. komisch, bei mir war alles in einem Plasticsäcklein ein wenig DOT da und dort, aber nach der Montage alles dicht. Ich meine wenn`s denn schon ein Importeur gibt und der soviel Kohle abkassiert sollte er im minimum auch die Ware kontrollieren und gegebenenfalls retournieren. Wenn das nicht möglich dann sollte er selbst Hand anlegen
4. klar dito Punkt 1
5. Schneller in dem Sinn dass die Leute da in England eben kompetent sind und dir gleich sagen was es gibt und was nicht. Auf jeden Fall bedienen sie "mich" so und soviel ich weiss können das andere noch bestätigen. Grad eben, hab ich SRAM GRIP SHIFTer vorne und hinten nach 4 Arbeitstagen erhalten. Null Problemo - zuerst erkundigen was wie wann warum wohin usw. dann bestellen, dann Freude haben - weil schneller, kompetenter zuverlässiger