Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist es, was Tob1as mit "kaputtpflegen" meint...
Beim Auspressen der Lager kannst du nur am inneren Ring ansetzen und die gesamte Kraft muss über die Kugeln übertragen werden. Die Wahrscheinlichkeit das du die Lager dabei beschädigst ist ziemlich hoch. Im Übrigen sind bei den Hope Naben gedichtete Lager verbaut und ein paar Regenfahrten tun denen nicht weg...
Wenn du nachfetten willst, dann im eingebauten Zustand die Dichtscheiben des äußeren Lagers demontieren und Fett rein. Bremsenreiniger würde ich mir dann allerdings verkneifen, weil du damit alle Lager ausspülst.
Nonsens.
Wenn Wartungsbedarf besteht sprich die Lager spürbar rauh laufen oder gar haken muss man aktiv werden.
Schon mal neue Industrielager geöffnet um den Fettinhalt zu sichten?
Btw.:
Klar wenn man wie blöd auf dem Innenring herumhämmert bis die Teile verkanten, bekommt man die Laufflächen und Kugel kaputt.
Nonsens.
Wenn Wartungsbedarf besteht sprich die Lager spürbar rauh laufen oder gar haken muss man aktiv werden.
Schon mal neue Industrielager geöffnet um den Fettinhalt zu sichten?
Btw.:
Klar wenn man wie blöd auf dem Innenring herumhämmert bis die Teile verkanten, bekommt man die Laufflächen und Kugel kaputt.