flyingcubic
night rider
da gibts jetzt doch noch eine x3
http://www.crgmoto.co.uk/new---glow...lumens---triple-cree-xml2-emitters-2186-p.asp
http://www.crgmoto.co.uk/new---glow...lumens---triple-cree-xml2-emitters-2186-p.asp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gloworm X2 dürfte von der Ausleuchtung zwischen der Hope und der Piko liegen. Nicht ganz so breit wie die Hope, dafür aber weiter nach vorne.
Das Vorgänger Modell mit 1200 Lumen habe ich mal leuchten sehen. Fand ich damals auch ganz gut.
Kenne mich mit den Glowworm nicht aus.
Aber, Aufgrund der wirklich sehr schönen Ausführung und Ähnlichkeit mit der Piko sicher die günstigere Alternative. Wenn die jetzt auch noch so ein ähnliches Leuchtbild einer Piko hat, dann würde ich definitiv die Glowworm nehmen
Gefällt mir jetzt zudem auch optisch deutlich besser als die R4.
Der R4 fehlt es an Helligkeit in der Ferne. Mir nützt es nichts, wenn ich vor dem Rad nen überhellen Lichtteppich hab, der in die Breite leuchtet.
also lohnt sich das Angebot auf bike-discount?![]()
Die R4 gehört an den Lenker und die Piko dazu auf den Kopf!
Da ich beide habe/hatte kann ich dazu etwas schreiben.
Meine Piko 3 hatte das upgrade bekommen auf 1100 lumen (Stand Piko 4)
Ich habe sie vor kurzem verkauft und gegen die Hope R4 getauscht.
Warum ?
Ich konnte die R4 mal Testen.
Sie war deutlich homogener als meine Piko.Keinerlei Spot.Enorm breite Ausleuchtung.
Da wo bei der Piko der Leuchtbereich seitlich aufhört sieht man bei der R4 noch sehr viel.
Das Licht ist angenehmer und weicher bei der R4.
Bei der Verarbeitung geben sich beide (fast) nichts.
Das R4 Gehäuse ist haptisch etwas besser gemacht.
Mein Fazit:
die Piko ist superleicht.Die R4 hat in meinen Augen aber die deutlich weichere und bessere Ausleuchtung.
Vom Preisunterschied mal ganz zu schweigen.
die Wilma leuchtet am Helm in allen Lebenslagen mehr als ausreichend.
Ich habe die Hope von meinem Bekannten zuhause und werde sie in den nächsten Tagen mal mit einigen Leuchten vergleichen. Diese gibt es zwar schon überall aber ich möchte es gerne mal selbst "erleben" da ich durch meine Einäugigkeit eine etwas andere Sichtweise habe als die meisten von Euch. Evtl. mache ich noch Bilder ( was will man bei diesem Wetter sonst machen ).
Das macht natürlich Sinn. Es kann natürlich sein das dir die Piko besser vom Leuchtbild gefällt. Letztendlich ist es eine Geschmacksfrage.
ich hab ein problem mit lampen auf dem kopf das licht eiert mir dann zu sehr rum