Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jack the Ripper...geiler Trail. Ich warte auch noch. Mal schauen wann ich bestellen kann.Bremse ist absoluter Traum, mehr Bremsleistung als die Saint und super dosierbar, macht richtig Spaß sie zu nutzen. Für mich perfekte Bremse, warten hat sich definitiv gelohnt
Mach die Tage Mal gescheite Bilder, jetzt wo ich tatsächlich mein Endstadium erreicht hab. Ja übel und überall hörst mit Kettensägenboah, was für ein Trauerspiel.. da hast du mit deinem Langholzlaster aber in letzter Zeit Überstunden gefahren, oder? Da wächst ja nix mehr. Mach lieber Nahaufnahme von der Karre... die "Landschaft" sieht ja einfach nur bescheiden aus.
ich habe relativ kleine Hände (Handschuh 8) und die Hope Hebel passen mir super, durch die Einstellbarkeit des "Free-stroke" (also Hebelweg bis Beläge anliegen) finde ich den Hebelweg auch durchaus angenehm.Nachteil: Gegenüber Tech 3 mehr Hebelweg nötig, also vielleicht nichts für sehr kleine Hände. Im Vergleich größerer Unterschied vorne/hinten.
Ich bin da bei Dir. Kann leider nichts zur TECH4 sagen...aber ich habe schon einige TECH EVO gefahren. Das ist immer gleich, knackig, Top Druckpunkt. Und Bremsleistung auf hohem Niveau. Und das mit 183er Floating oder SAW. Ich fand die TECH3 technisch und optisch einen Rückschritt.Du verstehst meinen Standpunkt nicht aber das ist nicht schlimm.
Nein. Überall vorne vented und hinten floating. Ändern am druckpunkt nix.
Genau so sehe ich das. Und die Tech 4 ist jetzt eben nochmals undefinierter als die tech 3Ich bin da bei Dir. Kann leider nichts zur TECH4 sagen...aber ich habe schon einige TECH EVO gefahren. Das ist immer gleich, knackig, Top Druckpunkt. Und Bremsleistung auf hohem Niveau. Und das mit 183er Floating oder SAW. Ich fand die TECH3 technisch und optisch einen Rückschritt.
hätte da zufällig gerade ein Paar Cura4 zu verkaufenWer einen knackigen Druckpunkt möchte sollte halt Formula fahren![]()