Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, schau ich mir mal an.Ich habe alle 3 Sätze hier gekauft, am besten per Mail Kontakt aufnehmen!
https://www.sequoia-sports.com/
Gruß
Holger
Wenn du diesen Effekt gering halten möchtest würde ich die lila Beläge fahren......
Also, ich komme von Shimano XTR und war eigentlich immer zufrieden, der letzte Finale-Urlaub letzte Woche zeigte mir aber relativ deutlich, dass ich gerne mehr modulieren können will. Shimano hat direkt am Anfang viel Kraft, klar, aber irgendwie kommt "danach" nix mehr, bzw der Bereich zwischen Radblockade und nicht genug Bremskraft ist doch echt klein. Und da ich dann @nollak sei Dank freundlicherweise mal seine T4V4 befingern durfte (weil ich immer wegen der Hebelform Vorbehalte hatte, hier aber niemand Hope fährt und ich deswegen nicht testen konnte), es geil fand (no Bumsierung) und Bike Discount gerade alles recht günstig lieferbar hatte, dachte ich mir, probierste halt mal. Falls es garnix wird liegt hier noch eine Ersatz-Shimano-Anlage...
....
Ich weiß nicht was ihr habt, bei Handschuh Größe 14 passt das primaHat noch wer anders die Matchmaker für Sram umgedreht? Hab das alles testweise grad mal an nen Lenker geschraubt und halbwegs sinnvoll eingestellt krieg ichs nur wenn ich LH und RH vertausche. Frage mich was für Monsterdaumen die Entwickler bei Hope haben![]()

die Druckpunkte sind super schön. Hebelgefühl mega, da kann Shimano sowas von einpacken. Hab aktuell vorne und hinten die grünen Beläge drauf auf Hope 2,3mm 220v und 180h, und es schüttet seit Tagen wie aus Eimern, dementsprechend laut sind die - glaube aber dass das normal ist bei Nässe, ne? Bremsleistung ist super, Eingewöhnung bisher kaum nötig, fühlt sich sehr sehr gut an. Schöne Bremse. 
Bremsleistung absolut ausreichend vorhanden, hinten hätte ich gerne ne 200er Scheibe, dafür ist der Rahmen aber (noch) nicht freigegeben... evtl. probier ich vorne mal ne 200er, aktuell ist das ein bisschen unausgewogen mit 220/180.
Bin beim UMstieg von T3 auf T4 vorne von 225 auf 203 gegangen.Und direkt hinterher: war grad "richtig" fahren. Unglaublich tolle Bremse. Das Heulen war kein Thema mehr, war zwar nass aber kein Regen. Ab und zu mal einen Sekundenbruchteil quietsch und dann einfach nur raues Kratzen vom Greifen der Beläge... Bremsleistung mega sanft dosierbar, ich hab mich bei Shimano immer gefragt was denn alle haben, man kann die doch dosieren... äh ja.Bremsleistung absolut ausreichend vorhanden, hinten hätte ich gerne ne 200er Scheibe, dafür ist der Rahmen aber (noch) nicht freigegeben... evtl. probier ich vorne mal ne 200er, aktuell ist das ein bisschen unausgewogen mit 220/180.
Der Bremshebel ist ganz toll einstellbar, ne Druckpunktverstellung die auch was tut ist schon geil. Bin verknallt.![]()