Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel is drin. Optisch schonmal ganz schick wie ich finde
Anhang anzeigen 1858245Anhang anzeigen 1858246
11,9mm... Vermutlich 12Hat jemand von euch die Dicke der Hope Blocks?
+1wenn Druckpunkt mit Bleedblock stabil, dann belasse ich es dabei. Komplett entlüften nur wenn was nicht passt,
Sehr schöner Aufbau, stimmigDanke für die Tipps. Hab jetzt komplett Entlüftet. Erst von unten mit ner Spritze das DOT nach oben in den Trichter langsam durchgedrückt, dann nochmal herkömmlich nach unten durchgepumpt. Kamen doch noch einige Bläschen raus. Alles mit komplett zurückgedrückten Kolben und den 3d-gedruckten Bleedblock. @Stuntfrosch den mess ich dir dann mal.
Anschließen Sättel und Kolben ausgerichtet. Hab jetzt erstmal die lilanen Beläge drin. Druckpunkt is schonmal knackig und konstant. Haptik, Hebelgefühl, Verarbeitung und Optik um Welten geiler als die Code RSC vorher. Einzig die DOT-Sauerei war bei der Code deutlich weniger.
Natürlich werd ich gerade ein wenig krank, also muss die Testfahrt noch warten. Setz ich mich halt hin und fummel bisschen dran rum und genieße die OptikAnhang anzeigen 1878114Anhang anzeigen 1878115Anhang anzeigen 1878116Anhang anzeigen 1878117

Anschlüsse sind identisch.Gestern noch ein zweites Set neue T4V4 mit Stahlflex ausm Bikemarkt "günstig" geschossen. Kommen dann ans Hardtail und auch da fliegt die Code RSC runter.
Jemand zufällig noch 2 schwarze SRAM Matchmaker zu verkaufen?
Die Stahlflexleitungen werden genau wie die Kunststoffleitungen gekürzt und mit Olive und Pin angeschlossen oder?
Olive mit dem Schlitzschraubendreher etwas auf biegen, dann geht's einfacher.Ist nur ne Fummelei die Olive auf die Leitung zu bekommen, da der äußere Mantel recht weich ist und die Olive nur sehr knapp drüber geht.
Nö

Bremst du irgendwie mit dem kleinen Finger, oder warum is dein Bremshebel direkt am Griff ?Nö
Anhang anzeigen 1882757
Anhang anzeigen 1882758
Mit der Bremse bin ich sehr zufrieden, einzig die Innenbelüftet Scheibe vorne ist wieder ausgebaut, ist zwar ein Anker, aber macht das Vorderrad träge.
Lila auf dem Megatower wäre noch was![]()
ja ich weißDie Tech4 Matchmaker gibt´s inzwischen auch in silbern

Wo Hope Dropperpost?Wo Hope Trigger für Stütze ???!!!
Hat ne Fox 38 nicht eh 200 mm, also ohne Adapter?