Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All BlackKommt mir bekannt vor
So, ich bestelle jetzt ne T4V4 für die Ballerbude. Kann mich nicht entscheiden, silver/silver oder silver/black? Soll an dieses Ratt:
Anhang anzeigen 1865152
Meinungen?
Farbe wird Silber mit Schwarzen Deckeln, denke das passt ganz gut zu meinem Bike in Raw/Schwarz. Bisher nur Erfahrung mit SRAM Bremsen gesammelt und da hauptsächlich mir der CODE RSC. Find ich eigentlich ganz gut, von der Bremsleistung und Dosierbarkeit, (Optik naja) aber wenn man nix anderes kennt is ein Vergleich eben schwierig. Deswegen jetzt einfach mal die Hope ausprobiern und schaun was mich erwartet. Bin schon sehr gespannt und hoffe ich bereue den Kauf nicht...beste FarbeFarbe wird Silber mit Schwarzen Deckeln, denke das passt ganz gut zu meinem Bike in Raw/Schwarz.
Direkter Kontakt zu Hope.Selber zusammengestellt? Ich hatte bei Gocycle vor einem Jahr oder so mal angefragt ob das gehen würde mit schwarz/blau und silber/blau, und die meinten „Nö“.
Trickstuff HD(203mm), 78kg plus Protektoren plus Rucksack etc, vorne grün, hinten lila.Welche Scheiben, Beläge und was wiegst du?
Hi,
ich verwende da Alu- bzw. Titanschrauben mit konischem Kopf von Tuning-Bikes.de die passen
Du musst nur mal ausmessen, welche Länge Du jeweils brauchst.
Tech3 und Tech4 Hebel verwenden übrigens die gleichen Schrauben, nur braucht der Tech3 noch 2 Stück und der Tech4 mit dem Gelenk nur noch eine.

Hat jemand ne T4V4 und T4E4 parallel im Einsatz? Gibt es Gründe, die für die T4E4 sprechen?
Hab ne T4V4 am Enduro und überlege mir ne zweite Hope fürs Allmountain zu holen.
Ich hab mir angewoehnt bei Bremsen immer einmal zu entlueften, Safety first und so.Gerade meine neuen V4s installiert und Leitungen gekürzt. Sollte eigentlich nicht allzuviel Luft reingekommen sein. Hatte die Bremsen vorher auch paar Tage mit Gebern oben, im Keller hängen. Entlüftet ihr grundsätzlich nochmal komplett, oder einfach wie im Video mit offenem Deckel Kolben zurückdrücken und Dot nachfüllen?