Hope Tech 4

Kannst du die evt auch mal zwischen die Trinity stecken und schauen ob sie a) ruhig sind und b) gerade laufen dh keinen Seitenschlag haben?
Seitenschlag haben sie 0. Hatte sie im Zentrierständer mit extra Scheibenzentrierung. In die TNT? Kann ich bei Gelegenheit mal machen. Kauf mir jetzt noch eine für vorn.

Ich hab die Teile heute natürlich direkt ans Rad geschraubt.

Die Themse, dass der druckpunkt sich mit den dickeren Scheiben anders anfühlt kann ich so gar nicht bestätigen. Gibt ja auch keinen Grund dafür.
Fett & wuchtig, also genau passenden zur 4V4, sind die Scheiben schon mal. Jetzt bin ich mal
Gespannt, wie die so performen, wenn die eingebremst sind.
Vorn hab ich mal n Satz galfer grün, und hinten lila verbaut. Anhang anzeigen 2201687Anhang anzeigen 2201688Anhang anzeigen 2201689
So, heute bin ich die Scheiben mal
Anständig gefahren (am reschen). Vorne sind ja die galfer grün, hinten die lila drin.
So leise war noch nie ne 4V4 von mir 😱 wenn sie kalt ist hört man minimal was, aber sonst, komplett leise, kein rubbeln, nichts. Richtig geil 🤩
IMG_1831.jpeg

Also die vented find ich geil. Bin ich jetzt ja 3 Tage am reschensee eingefahren 😅
Ein Tag komplett im Regen. Aber selbst da war Ruhe. So macht die v4 richtig Spaß 👌

Zurück