Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was ich da raushöre ist das Klackern beim Schnalzen lassen der Hebel.Hi,
mich nervt das klappern der Bremse mittlerweile mega... gibts da einen Trick, das klappern irgendwie zu hemmen?
T4V4, relativ neu und wenig gefahren.
Sobald es über einen Wurzelteppich geht und ich nicht nur ansatzweise die Bremse ziehe klappert es.
gibts da einen Trick, das klappern irgendwie zu hemmen?
ne Hope Tech 4 EVO GR4So - TEch 4 EVO GR4 ist versendet - bin mal gespannt was da kommt![]()
Ich habe bei Sebastian von www.sm-bikes.de vorbestellt. Mit Vorkasse und "Warteliste"...sofort lieferbar wird sie nicht sein in nächster Zeit. Jeder Händler bekommt erstmal nur ein paar Sätze und Hope wird erstmal alle Händler bedienen wollen.Wo ist die denn lieferbar?
Smoke kommt in echt ganz dezent edel - so Titan-mäßig.Ich hab leider noch keinen Hinweis wann meine verschickt wird.
Irgendwie scheint schwarz-smoke recht IN zu sein, sieht aber auch echt schick aus.
Es gibt ja keinen wirklich kürzeren Hebel (ähnlich dem SBF wie bei Hayes) - es gibt nur den noch stärker gekröpften. Nein den habe ich nicht mitbestellt. Der „Standard-Hebel“ ist aber super gut vom Gefuil herDen kurzen hebel hast du nicht zufällig auch?
Ähm war es noch nie. Bei der tech 4 waren verschiedene Beläge dabei. Aber das war es.. Kein Bleedblock, kein Adapter, kein Trichter nix, nada, niente…
Solltest du die Teile brauchen und einen 3D Drucker haben, gibt Hope einem die Dateien an die Hand um das Zeug selber zu durcken. War bei der 4V4 auch schon so.Smoke kommt in echt ganz dezent edel - so Titan-mäßig.
Was ein bisschen enttäuscht, aber nur ein bisschen, dass außer einer Olive und dem Pin zum kürzen nix dabei ist. Kein Bleedblock, kein Adapter, kein Trichter nix, nada, niente…
Wusste nicht das die von Hope ist. Oder wie kommst du darauf das das eine Rückschlüsse auf das andere zulässt?Bei ner Maven sind alle Schellen und entlüftungsadapter/Schläuche und Pins dabei.
Ich ziehe gar keine Schlüsse und es änder auch nix dran, dass es ne tolle Bremse ist. Habe lediglich gesagt, dass andere Hersteller mehr dazugeben…aber ist doch alles gutWusste nicht das die von Hope ist. Oder wie kommst du darauf das das eine Rückschlüsse auf das andere zulässt?
Die habe ich mir heute gedrucktSolltest du die Teile brauchen und einen 3D Drucker haben, gibt Hope einem die Dateien an die Hand um das Zeug selber zu durcken. War bei der 4V4 auch schon so.
Und ein Trichter / Entlüftungskit liegt bei KEINEM Hersteller bei. Das muss immer extra gekauft werden.
Solltest du die Teile brauchen und einen 3D Drucker haben, gibt Hope einem die Dateien an die Hand um das Zeug selber zu durcken. War bei der 4V4 auch schon so.
Und ein Trichter / Entlüftungskit liegt bei KEINEM Hersteller bei. Das muss immer extra gekauft werden.