dachte ich auch zuerst, nur ist das mit vier kolben etwas kniffeliger als mit zweien... da spielen kleine reibwertunterschiede der einzelnen kolben schon ne rolle um den perfekt auszurichten. ich hab dann den sattel so auf die scheibe ausgerichtet dass die markierung mit der scheibe fluchtet. dann noch gefühlvoll am hebel ziehen und die einzelnen kolben immer bissel bremsen bis der belag parallel anliegt. dann fährt der auch so wie er soll und es schleift nix.
mit der leistung, entweder du erwartest zu viel oder es fehlt etwas an fingerkraft? kann ja sein, hab jetzt seit dem umbau auf die m4 keine probleme mehr das rad jederzeit mit einem finger zum stillstand zu bekommen. da hat aber die ausrichtung auch ne rolle bei gespielt.
das würd ich dann als erstes überprüfen.
ok, mit dem m6-sattel sollte es dann wohl gegessen sein. mir würds nur dann vor der ausrichterei grauen
mfg
Björn
mit der leistung, entweder du erwartest zu viel oder es fehlt etwas an fingerkraft? kann ja sein, hab jetzt seit dem umbau auf die m4 keine probleme mehr das rad jederzeit mit einem finger zum stillstand zu bekommen. da hat aber die ausrichtung auch ne rolle bei gespielt.
das würd ich dann als erstes überprüfen.
ok, mit dem m6-sattel sollte es dann wohl gegessen sein. mir würds nur dann vor der ausrichterei grauen
mfg
Björn