Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tech Bremshebel?

und Sören vvlt auch net 
Am besten alle Endkunden schreiben Hope jetzt direkt an. Damit die Bearbeitung von Händlerbestellungen noch länger dauert.
Super Idee!!!
Der Robin hat eh nix zu tun.
aber kephren hat ja fix geholfen 
Ich bin schon überlegen wieviel ich bei der v4 draufpacken muss für. Rote borecaps bei schwarzer austattung und schwarze goodridge leitungen
Zumal der Satz nich gerade günstig ist, aber wurst is halt geiler shice 
Puhh stimmt, da hatte ich ja richtig glück, sodass es quasi nen "Schnäppchen" war.Zumal der Satz nich gerade günstig ist, aber wurst is halt geiler shice![]()
[XW]Fabse;10549618 schrieb:Hallo Runterfahrer....
wer sagt bzw. wo steht das ich Endkunde bin? Wir gehören auch zu den "Hope-Kernhändlern in D"....vermutlich wie Du auch?
....naja....egal...
Schöne Grüße
Komisch ist nur dass die große Mehrheit keinerlei Probleme hat, mich eingeschlossen. Ich habe unzählige Bremsen allein im Bekanntenkreis verkauft. Ebenfalls ohne nennenswerte Probleme. Hier und da mal ein bischen entlüften.
Bei jedem Hersteller gibt es Teile die mal nicht so funktionieren oder kaputt gehen. Warum auch immer. Ist aber noch lange kein Grund einem Mitarbeiter im Verkaufsbüro auf die Nerven zu gehen!
Es geht darum das endlich ein vernünftiger Bremshebel raus kommt, schon als er damals eingeführt wurde wurde über die Nachteile von dem Ding diskutiert und es ist noch immer keine neue Version davon draußen die dies beseitigt.
Meine Hebel funzt auch, aber das ist jedes mal voll der Aufwand das Ding zu entlüften bei der Konstruktion.
Desweiteren finde ich das man von einer Firma die die teueresten Bremsen auf den Markt hat ein erstklassigen Hersteller Service erwarten sollte.
Und den macht nun mal Robin mit, wenn man sich allgemein an Hope wendet landet man bei Robin.
Abgesehn davon das man sich damals schon direkt an Robin gewandt hat.
Ausserdem galt der Aufruf dazu das Hope mal merkt das die Leute mit den Bremshebel insgesamt unzufrieden sind und nicht um darum bei den kleinsten Problem sich an Hope zu wenden.
Wobei man das wie gesagt bei so ein Luxusprodukt erwarten könnte.
...der Schlitz/Fräsung als Hilfe zur Vor-Zentrierung der Zange über der Scheibe. Steht in der Einbauanleitung.
Nachdem ich wieder mal der Versuchung die Anleitung zu lesen nicht nachgegeben habe und diese wohl nun schon in der großen Papiertonne schlummert: Wie sollen diese Schlitze bei der Zentrierung helfen?[/QUOT
Ausfräsung ("Schlitz") und Bremsscheibe miteinander fluchten = Grobe Voreinstellung.
Anschließend durch Feineinstellung der Bremskolben die Bremse schleiffrei feinzentrieren. Wie das geht ist auf der Homepage durch ein Youtube Video erläutert (leider nur in Englisch):
How to- Set up a caliper:
http://www.youtube.com/embed/akIWGqEE0PY
zu finden hier:
http://www.hopetech.com/page.aspx?itemID=SPG219
Ich bin mit dem Techhebel zufrieden und sehe keinen Handlungsbedarf. Ich kann auch nicht verstehen das du von "den Leuten" die mit dem Bremshebel "insgesamt unzufrieden" sind sprichst. Kommt mir im Moment so vor, als wenn du der Einzige bist dem es so geht...