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also ich bezahl ca. 32⬠für 10 titanschrauben.
habe jetzt nicht alle shops durchforstet, aber der aufpreis der stealth lag ca bei 30â¬.
DIe Sinter beläge kosten nochmal 18 euro Pro Bremse dazu! ist also ein gutes Angebot
Eben das is was ich noch herausfinden mussaber ich glaub mit 385 mit allen marchmakeradapter und pm sättel und Scheiben bin ich glaub ich gut dabei
aja ich hatte bei mer alten bremse so unter und oberlagsscheiben die eine außen halbrund eine innen halbrund jeweils waren, soll ich die wieder dunter und drüber packen?
das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, is das bei der vorderradnabe die scheibe soweit links ist, dass ihn bremssattel nicht ganz zentral zur scheibe hin krig aber das ist höchstens ein 0.1 mm, da man den bremssattel nicht noch weiter nach rechts schieben kann
aja ich hatte bei mer alten bremse so unter und oberlagsscheiben die eine außen halbrund eine innen halbrund jeweils waren, soll ich die wieder dunter und drüber packen?
ok thx hat alles supper funktioniert leitung gekürzt pisten geschmiert entlüftet und bads richtig eingestellt, jetzt hab ich aber das problem, dass ich bei der vorderradbremse einen supper druckpunkt hab alles perfekt, nur bei der hinterradbremse bekomm ich keinen druckpunkt trotz 3x entlüften.
Bei der hinterradbremse ist mir einmal der bremskolben zuweit herausgekommen und öl ist ausgetreten, doch hab ich danach noch 2x entlüftet, jedoch bekomme ich jetzt nur einen druckpunkt wenn ich pumpe, was doch ein eindeutiges zeichen für luft drinnen ist oder?
was kann ich machen, damit ich die luft aus dem bresmsssattel herausbekomme?
lg max
Haben keine Floating Scheiben gepasst?
Gerade bei soviel Reibungsenergie sollten die hier doch gerade richtig sein![]()