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Uvp mit Internetpreisen vergleichen ist halt iwie nix neich hab am erweiterten Hometrail so eine richtig fiese steile low speed Passage. An der Standfestigkeit mangelt es meiner Mono M4 mit 200er Scheiben und organischen Belägen keinesfalls. Mit den SRAM Pumpen ist auch die Bremskraft top. Insofern muss man da aus meiner Sicht wirklich keine neue Kirche bauen. Wenn die neuen Sättel wirklich mit 4x17 mm Kolben kommen, wird es halt nichts mit nur neuen Pumpen werden, sondern müssen auch neue Sättel her. Was denkt ihr, wird man das noch für unter 600 Euro als Satz bekommen? Die XCR kostet ja schon 580 Euro, leider. Im Vergleich dazu gibt's die V4 schon um unter 400 Euro.
Praktisch...direkt ein Probenbecher für den Coronatest dran...R2 weiß noch nichts. Die sind aber auch gespannt, was du kommen wird.
Übrigens, wenn ihr glaubt, MTB Zeugs sei teuer. Das ist der Preis nur für die Pumpe.
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Die lilanen Mofabeläge sind, in meinen Augen, die besten.
Genau die.Du meinst damit die lilanen Beläge von Galfer nehme ich mal an
sehe grad auf der Site von Galfer, dass es die lilanen nur für die V4 (FD466) gibt aber nicht für die E4 (FD465)....
https://galfer.eu/bike/products/brake-pads/?product_brand=hope&s=
Das ist ja..... fast hübsch.Bei Hope setzen sie schon etwas merkwürdige Prioritäten:
https://www.hopetech.com/news/hbt-7005-hours-and-counting/
Und günstig auch noch...15.500 Pfund plus Steuern. Fürs Standardrahmenset...Das ist ja..... fast hübsch.
Und mehr LeerwegDer Hebel ist länger oder? Gibt dann mehr Kraft.
Da glaubst ja selber nicht dass Hope auf die infantilen Lasergravuren verzichtetAlles in schwarz eloxieren, dass wird er dir gefallen.