Hope Tech3 V4 / E4 / X2

ich hab am erweiterten Hometrail so eine richtig fiese steile low speed Passage. An der Standfestigkeit mangelt es meiner Mono M4 mit 200er Scheiben und organischen Belägen keinesfalls. Mit den SRAM Pumpen ist auch die Bremskraft top. Insofern muss man da aus meiner Sicht wirklich keine neue Kirche bauen. Wenn die neuen Sättel wirklich mit 4x17 mm Kolben kommen, wird es halt nichts mit nur neuen Pumpen werden, sondern müssen auch neue Sättel her. Was denkt ihr, wird man das noch für unter 600 Euro als Satz bekommen? Die XCR kostet ja schon 580 Euro, leider. Im Vergleich dazu gibt's die V4 schon um unter 400 Euro.
 
ich hab am erweiterten Hometrail so eine richtig fiese steile low speed Passage. An der Standfestigkeit mangelt es meiner Mono M4 mit 200er Scheiben und organischen Belägen keinesfalls. Mit den SRAM Pumpen ist auch die Bremskraft top. Insofern muss man da aus meiner Sicht wirklich keine neue Kirche bauen. Wenn die neuen Sättel wirklich mit 4x17 mm Kolben kommen, wird es halt nichts mit nur neuen Pumpen werden, sondern müssen auch neue Sättel her. Was denkt ihr, wird man das noch für unter 600 Euro als Satz bekommen? Die XCR kostet ja schon 580 Euro, leider. Im Vergleich dazu gibt's die V4 schon um unter 400 Euro.
Uvp mit Internetpreisen vergleichen ist halt iwie nix ne
 
R2 weiß noch nichts. Die sind aber auch gespannt, was du kommen wird.

Übrigens, wenn ihr glaubt, MTB Zeugs sei teuer. Das ist der Preis nur für die Pumpe.

1629969780114.png
 
Tag zusammen
Ich brauche Rat von erfahrenen E4 Usern. Und zwar brauche ich einen Adapter +20mm für meine Lauf Carbonara. Der Adapter von HOPE HBML kollidiert leider. Das Problem ist, dass der Adapter die Bremszange unterhalb der Schrauben der Gabel befestigt. Geht nicht. Ich brauche einen Adapter der dieselben Schrauben wie die Gabel verwendet, oder oberhalb. Nur die Frage ist, welcher Adapter passt, denn ich weiss, dass der "Bauch" der E4 mit so manchen Adaptern kollidiert. Im Auge hatte ich den Shimano SM-MA-F180P/P2.

Weiss jemand Rat?
 
Evtl. Adapter, die nicht separat geschraubt werden, sondern mit den Schrauben der Bremse direkt befestigt werden. Formula würde mir da als Bsp einfallen. Kann allerdings nicht sagen ob und wie das mit der E4 Zange passt.
 
Zurück
Oben Unten