Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Ich habe die schwarze Goodridge-Stahlflex-Leitung 2016 mit den Hope-Stahlflex-Fittingen verbaut (Olive, Pin, Überwurfmutter). Finde die silberne Hope Stahlflex nur selten passend.
 
vedammt, mit der schwarzen Sthlflexleitung habt ihr mich ganschön angefixed.
Bin eigentlich mit den silbernen zufrieden, aber die schwarzen sehen einfach besser aus, daraus entsteht evetuell Handlungsbedarf 8-)
 
Der finale Hebel
 

Anhänge

  • Screenshot_20211014-093202_YouTube.jpg
    Screenshot_20211014-093202_YouTube.jpg
    153 KB · Aufrufe: 272
Ich kann diese Rufe nach mehr Bremskraft nur schwer verstehen. Ich fahr die V4. Mit denen kann ich mich, mit 95kg fahrfertig, auf abgesenktem Sattel sitzend, mit einem Finger über den Lenker semmeln. Auf dem Trail lässt es der Boden niemals zu, die Power der V4 annähernd abzurufen. Mehr brauche ich nicht.
Die Tech4 wird bei mir kommen. Sofern sie die Hope-typische, sahnige Dosierbarkeit behält. Da ist Hope die Nr.1.
Die Tech4 kommt nicht als Ersatz für meine V4, sondern als Erweiterung für das 2. Bike. Weil ich auf diesen soliden Hope-Fräskram stehe.
 
Ich kann diese Rufe nach mehr Bremskraft nur schwer verstehen. Ich fahr die V4. Mit denen kann ich mich, mit 95kg fahrfertig, auf abgesenktem Sattel sitzend, mit einem Finger über den Lenker semmeln. Auf dem Trail lässt es der Boden niemals zu, die Power der V4 annähernd abzurufen. Mehr brauche ich nicht.
Die Tech4 wird bei mir kommen. Sofern sie die Hope-typische, sahnige Dosierbarkeit behält. Da ist Hope die Nr.1.
Die Tech4 kommt nicht als Ersatz für meine V4, sondern als Erweiterung für das 2. Bike. Weil ich auf diesen soliden Hope-Fräskram stehe.
Dem kann ich mich nur anschließen 👍
 
Zurück
Oben Unten