Habe an meinem neuen bike meine e4 mit storm ohne SL verbaut. Die der halten sich sehr merkwürdig,funktionieren gut wenn ich direkt stark bremse wenn ich eine technische Abfahrt langsam runter fahre und dabei immer leicht bremse ist die Bremswirkung unterirdisch. Wenn ich die bremse kurz loslasse und dann stark bremse ist alles wieder i.o..Bin die e4 lange nicht gefahren .

Spass beiseite. Jeder der sich bisher in meinem Umfeld über mangelnde Leistung der E4 gerade in Hinsicht auf die organischen beschwert hat, hatte entweder die Bremssättel nicht vernünftig ausgerichtet oder die Bremse nicht gescheit entlüftet (eine Hope fühlt sich selbst schlecht entlüftet besser an, als
. Wir dann gleich montiert und kommenden Mittwoch Abend beim Nightride ist dann Einstand 
Habe meine auch gekürzt, aber funzen wie voher. Trägerplatte könnte auch harken?! Denn so wie sich das liest, könnte durchaus der Stütznippel für die Leitung nicht übernommen worden sein. 
Dabei gehe ich von der Funktionstüchtigkeit der Hebeleiheit aus und mobilisierte Kolben