Hope Tech3 V4 / E4 / X2

So, hab auch fertig............Matchmaker passen perfekt. Im Moment die Hope Standart Organisch drin. Die trickstuff 730Power liegen aber schon parat.....Stahlflex wurde inzwischen eingebaut
 

Anhänge

  • k-20211121_113016.jpg
    k-20211121_113016.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 108
  • k-20211121_113036.jpg
    k-20211121_113036.jpg
    591,1 KB · Aufrufe: 99
  • k-20211121_113045.jpg
    k-20211121_113045.jpg
    535,9 KB · Aufrufe: 98
  • k-20211111_100712.jpg
    k-20211111_100712.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 98
  • k-20211113_155429.jpg
    k-20211113_155429.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 93
Moin.
Habe mir gestern eine V4 aus neuen und gebrauchten Teilen zusammen gebaut.
Am Ende fehlte ein kleiner Kupferdichtring 3x7mm.
Hat jemand von euch ne Idee, wo ich den lokal bekommen kann?
Die gängigen Baumärkte habe ich online schon durch.
Besten Dank!
 
Moin.
Habe mir gestern eine V4 aus neuen und gebrauchten Teilen zusammen gebaut.
Am Ende fehlte ein kleiner Kupferdichtring 3x7mm.
Hat jemand von euch ne Idee, wo ich den lokal bekommen kann?
Die gängigen Baumärkte habe ich online schon durch.
Besten Dank!
Lokal würde mir nichts einfallen was sowas da haben könnte. Die größe ist ja nichts gängiges das irgendwo in zig dingen verbaut wird. Wird wohl auf bestellen hinauslaufen.
 
Moin.
Habe mir gestern eine V4 aus neuen und gebrauchten Teilen zusammen gebaut.
Am Ende fehlte ein kleiner Kupferdichtring 3x7mm.
Hat jemand von euch ne Idee, wo ich den lokal bekommen kann?
Die gängigen Baumärkte habe ich online schon durch.
Besten Dank!
ich hatte mal ne Tüte irgendwo bestellt und nur ein paar wenige gebraucht. Kann dir aber gerade nicht beantworten ob es der Richtige ist. Müsste ich messen. Wenn es dir richtigen sind kann ich gern nen Brief los schicken.
Ansonsten wenn du nen Hope Händler in der Nähe hast die haben die Dinger eigentlich immer da.
 
ich hatte mal ne Tüte irgendwo bestellt und nur ein paar wenige gebraucht. Kann dir aber gerade nicht beantworten ob es der Richtige ist. Müsste ich messen. Wenn es dir richtigen sind kann ich gern nen Brief los schicken.
Ansonsten wenn du nen Hope Händler in der Nähe hast die haben die Dinger eigentlich immer da.
Danke, das ist sehr nett.
Anfrage beim kleinen lokalen Dealer(wo ich auch alle größeren Hope Teile bestelle) ist raus.
Von ihm weiß ich auch, dass sich Kleinstbestellungen nicht lohnen.
Die Dichtungen hab ich jetzt bestellt, wo sie lagernd sind.
 
Ich habe mir nach dem Kauf der Bremse einen Leitungssatz auf Lager bzw. in meine Bikepark Werkzeugkiste gelegt.
https://www.bike24.de/p1134900.html
Da ist einmal alles dabei. Hat mir im Bikepark schon den Arsch gerettet, als ich mir mal bei einem Sturz die Leitung rausgerissen habe. Ist immer gut sowas mal auf Lager zu haben, bei einer etwas exotischeren Bremse.
 
Einen Satz Kunststoffleitungen habe ich auch noch im Keller aber seltsamerweise fehlten die Dichtringe.
Ein nettes Forenmitglied hat sich bereit erklärt vorab einen zu schicken.
Wie lang der Versand der beim Händler bestellten dauert, ist aktuell nicht sicher.
Überhaupt bin ich einfach sehr positiv über die hier gezeigte Hilfsbereitschaft überrascht. Danke.
 
Einen Satz Kunststoffleitungen habe ich auch noch im Keller aber seltsamerweise fehlten die Dichtringe.
Ein nettes Forenmitglied hat sich bereit erklärt vorab einen zu schicken.
Wie lang der Versand der beim Händler bestellten dauert, ist aktuell nicht sicher.
Überhaupt bin ich einfach sehr positiv über die hier gezeigte Hilfsbereitschaft überrascht. Danke.
Also meinen würde ich Dir auch für Lulu zukommen lassen.
Wenn Du magst...PN 😊
 
Zurück
Oben Unten