hope v2 oder trial zone ?

Dabei seit
4. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
moin zusammen
ich will mir ne hope für mein vr zulegen nun steh ich vor der Entscheidung ne v2 oder ne Trial Zone es geht hier nur um den bremskörper
das ganze soll mit ner 180iger scheibe und tech hebeln gefahren werden
nun meine frage gibt es massive unterschiede zwischen den beiden bremskörpern sprich hat die Trial Zone merklich mehr biss oder kann man am vr bedenkenlos auch ne v2 fahren ?

gruß duffy
 
Dabei seit
18. März 2012
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Duffman,
ich würde die V2 kaufen. Das liegt aber auch daran, dass ich nicht so auf Trial-Parts abfahre und meine Teile von Zeit zu Zeit an anderen Rädern verbaue.
Die V2 hat wie die Mono Trial & die Trial Zone einen Kolbendurchmesser von 25mm - also genug Power! Wie sich das leicht unterschiedliche Gehäusedesign auswirkt weiss ich nicht. Da spielen wohl Disc und Beläge die weit grössere Rolle. Hatte bisher Mono Trial und X2 in unterschiedlichen Hebel-Disc-Belag-Kombinationen und an unterschiedlichen Rädern. Zufrieden war ich immer!
 
Oben