Gestern kamen die ersten R4. Wie auf der Eurobike sehr schöne Verarbeitung und 1A Funktion. Die Lampe lässt sich per drücken und drehen sehr schnell von der Halterung lösen.
Die Lichtleistung ist mehr als ausreichend.

Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern kamen die ersten R4. Wie auf der Eurobike sehr schöne Verarbeitung und 1A Funktion. Die Lampe lässt sich per drücken und drehen sehr schnell von der Halterung lösen.
Die Lichtleistung ist mehr als ausreichend.
Eigentlich kommt es mir sehr darauf an aber auch gesehen zu werden, deshalb hält sich meine Nächstenliebe sehr in Grenzen.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Ich benutze die R4 seit Ende letzten Jahres und bin zufrieden, wenn auch nicht übermäßig begeistert, was sie Lichtleistung angeht. Sie macht ein sehr diffuses Licht, was das Fahren in engen Kurven deutlich erleichtert. Dafür empfinde ich die Reichweite des Kegels als nicht irre groß. Allerdings bin ich vorher von einer Selbstbaulampe mit 20W Halogen IRC-Leuchte verwöhnt worden, die merklich heller war. Dennoch reicht die zweithöchste Leuchtstufe zum schnellen Fahren auf winkligen Trails durchaus aus.Kann inzwischen jmd. etwas über die Leistung der r4 sagen? Das gute Stück schlägt sich bisher sowohl in der Presse als auch in privaten reviews eine echt gute Figur.
Kann sich außerdem mal jmd. über die Qualität der Lämpchen auslassen? Hope ist ja nun eher als Tuning-Firma als als Billigprodukt bekannt. Wenn diese Qualität bei den Lampen genauso ist, dann kann das ja nur gut gehen.
Würde mich echt interessieren und da ich mir diese Jahr endlich mal 'ne hübsche Lampe gönnen mag, streck' ich meine Fühler in alle Richtungen aus.
Beste Grüße