Hopeverkäufer aus ~ Ulm

Bike der Woche
Bike der Woche
hallo hopeliebhaber

auf ebay hat vor einiger zeit(würde sagen so ein jahr) ein Typ einen haufen Hope einzelteile vertickt, scheiben, bremsen, hebel und und und...

Er hat bei einem Bikeshop in Ulm gearbeitet, wurde dann aber irgendwie rausgeschmissen und hat sie dann privat vertickt

ich wüsst mittlerweile wieder zu gern dem seine emailadresse, weil er einfach alles gebraucht und damit auhc billiger da hatte

kann mir wer helfen???

BommelMaster schrieb:
hallo hopeliebhaber

auf ebay hat vor einiger zeit(würde sagen so ein jahr) ein Typ einen haufen Hope einzelteile vertickt, scheiben, bremsen, hebel und und und...

Er hat bei einem Bikeshop in Ulm gearbeitet, wurde dann aber irgendwie rausgeschmissen und hat sie dann privat vertickt

ich wüsst mittlerweile wieder zu gern dem seine emailadresse, weil er einfach alles gebraucht und damit auhc billiger da hatte

kann mir wer helfen???

War das der Dani scheiffele vielleicht?

Hallo

Ja war der Daniel Scheiffele...hat aber seinen Laden nicht mehr und ich weiß auch nicht ob er noch Hope Teile vertreibt......email hab ich leider nicht....!

Gruß Fabse

HP funzt noch...
is auch ne adresse unter kontakt.

was braucht ihr denn genau ? vielleicht kann ich euch weiterhelfen...

ride on

SLichti schrieb:
HP funzt noch...
is auch ne adresse unter kontakt.

was braucht ihr denn genau ? vielleicht kann ich euch weiterhelfen...

ride on

ich bin auf der suche nach gebrauchten einzelteilen wir bremshebel, caliper scheiben etc. neu ist es mir zu teuer und der typ hatte immer was da irgendwie

Zurück