Hosenentscheidung. Was ist besser?

kann wer einen Vergleich zu den Buxen von Decathlon sagen?

Ich fahre eine der teuersten von dort, Trebon oder so, lag meine ich so bei 80-90€

Da ich schon von Anfang an mit bisher keinem Sattel, dem einen mehr dem anderen weniger, zurecht komme, habe ich langsam die Hose in Verdacht.
Wenn ich mir optisch das Polster anschaue, sieht es auch nicht wirklich schlechter als ein von Pearl oder so aus. Täuscht dies? Steckt doch mehr in so einem Polster als ich annehme?

kann wer einen Vergleich zu den Buxen von Decathlon sagen?

Ich fahre eine der teuersten von dort, Trebon oder so, lag meine ich so bei 80-90€

Da ich schon von Anfang an mit bisher keinem Sattel, dem einen mehr dem anderen weniger, zurecht komme, habe ich langsam die Hose in Verdacht.
Wenn ich mir optisch das Polster anschaue, sieht es auch nicht wirklich schlechter als ein von Pearl oder so aus. Täuscht dies? Steckt doch mehr in so einem Polster als ich annehme?

Ich fahre diese Hose von Pearl Izumi http://www.bike-discount.de/shop/k746/a70275/p-r-o-leader-bib-short.html?mfid=82 die kostet meist ca 160 Euro und ich bin hochzfrieden seid ich darauf umgestiegen bin....hatte einige wo das Polster nicht so toll war und kleine Falten gab, die taten dann nach einiger Zeit sehr weh und hat die Haut aufgerieben......das ist jetzt kein Thema mehr...ob nass oder trocken ist egal.....am Anfang kommt man sich vor wie wenn man pampers anhätte, aber das gibt sich nach dem ersten tragen und waschen, dann hat sie sich angepasst und ist nur genial.

Der Preis ist hoch aber ich kaufe immer antizüglisch (Sommerklamotten im Winter und anderst rum), habe die Hose im Angebot zwei mal gekauft für 80 Euro und dafür ist sie einfach genial und letzten Winter die oben beschriebene Assos Hose sind beide genial, man will keine andere mehr wenn man sie mal getragen hat :-)

Ich habe jetzt mal eine x-bionic bib tight gekauft, nachdem alle andere nicht viel gebracht haben. Hab sie vor allem aufgrund des super testergebnisses gekauft, das in der aktuellen MountainBike Schweiz Ausgabe. Darin wurden 24 Hosen vergliechen und X-BIONIC als Sieger herausgekommen! ;) ist zwar teuer, aber hier stimmt das preis leistungsverhältnis einfach; die hose ist sehr technisch und bequem!

Zurück