How To GRIND

Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hallo Leutz,
habe mal Lust ein paar Sachen zu grinden.

Da gibt es zB diese Treppe mit Steinledge.
Winkel ungefähr 45° Pins auf jeden Fall raus oder?

Nun würd ich gern wissen ob ihr ein paar Tips habt.

Pedal Grind: Ich stehe mitm linke Fuß vorne.

Was muss ich beachten?

und Sprocket Grind?
I-welche Tips?
 
ja, pins sollten auf jeden fall raus, gerade was steinledges angeht. pedalgrinds finde ich persönlich einfacher als sprocketgrinds, also würde ich evtl. damit beginnen. ansonsten gilt: ausprobieren. ich würde außerdem vielleicht erstmal mit einer ebenen stelle beginnen, um ein gefühl für das rutschen zu bekommen und mich dann erst an abschüssige ledges wagen. abgesehen davon halte ich von grinden mit dem mtb wenig, außerdem ists materialzerstörend und irgendwie so...2005.
 
So siehts aus. Einfach Aktionen, die, nachdem man vom Baum der Erkenntnis genascht hat, bar jeder Vernunft (=sinnlos) sind und aufgrund dessen nicht mehr getan werden.
 
Jungens des is mir doch egal ob das noch im Trend is oder nich!
Es ist einfach mal ne Abwechslung auf nem guten Street Video und warum soll treppen droppen 2002 sein?
Das is echt Bullshit man!
 
regt euch ab, ein kleiner funken ironie war immerhin auch dabei.

meinetwegen könnt ihr machen was ihr wollt, bei mir war es so wie ich geschrieben habe. mtb-grinden ist mir persönlich zu materialzerstörend und gefällt mir nicht mehr. genauso ging es mir, wie holmar auch schon treffend meinte, mit dem flatdroppen 2002. jeder wie er will, viel spaß beim raspeln.
 
hat dieses forum eigentlich noch irgend einen sinn? seit wochen diskutieren wir hier fragen, die von leuten gestellt werden, die entweder zu faul oder zu blind sind, die oben angepinnten antworten zu finden. mal ehrlich, vollidioten zurecht zu weisen macht auf dauer auch nicht glücklich.
 
hat dieses forum eigentlich noch irgend einen sinn? seit wochen diskutieren wir hier fragen, die von leuten gestellt werden, die entweder zu faul oder zu blind sind, die oben angepinnten antworten zu finden. mal ehrlich, vollidioten zurecht zu weisen macht auf dauer auch nicht glücklich.
Nein - halt doch: Seine Aggressionen schriftlich an faulen und oder blinden Leuten auszulassen
 
hat dieses forum eigentlich noch irgend einen sinn? seit wochen diskutieren wir hier fragen, die von leuten gestellt werden, die entweder zu faul oder zu blind sind, die oben angepinnten antworten zu finden. mal ehrlich, vollidioten zurecht zu weisen macht auf dauer auch nicht glücklich.

Meinst du?
Von den 700 Leuten, die in dieser Woche ein Dirtbike suchen, melden sich vielleicht 20 an, um eine Frage zu stellen, der rest googelt anständig und geht zum local:daumen:......hoffe ich:(
 
Zurück
Oben Unten