hrchromfelge

bikeron

No-hands
Hi, ich hab letztens einen 180 aus so einer bank i-wo auf einem schulhof gemacht und musste bei meinem fakie feststellen dass mein hinterrad durch das landen eine solche acht bekomen hatte dass mein fakie leider eher eine unsanfte rückenlandung war.

also ich bin bis zum besagten ereignis eine alex i-was felge gefahren...jetzt fahre ich garkeine mehr weil ich keine nosemanuals kann...

also jetzt meine frage: welche möglichst leichte und stabile 36H hinterrad chromfelge für maximal 70 euros könnt ihr mir empfehelen???

Odyssey Hazard Lite. Leicht und sehr stabil. Die Odyssey Midway wäre eine noch stabilere, aber auch schwerere Variante.
Ebenso kann man auch die Sun Big City nehmen.

demolition zero rim is relativ leicht aber das "schwarzchrom" bremst sich relativ schnell ab auserdem habich in der seitenwand schon ne beule ... kp wo die her kommt
so schlecht is sie aber nicht und schön leicht =)

Ich fahr ne "Alex Supra B Pro" ... ist meine erste Chromfelge, und bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn die zum Ende des Jahres einer schönen weißen Proper Felge Platz machen muss.

Okay danke für die tipps aber ich glaube es wird eine hazard lite...die hat der shop meines vertrauens nähmlich noch da rumliegen und die wurde mir auch außerhalb des forums empfohlen

Zurück