HT Rahmen entscheidung?!

D.S.G

Pictureboy
Hi, ich bin am überlegen ob ich mir einen Rahmen aus der Liste (unten) kaufen sollte.

-Solid Team Dual (bei ebay)
-Poison (ala Taxin???)
-Fatmodul Dual
-Specialized P.3
Wisst ihr noch Rahmen, die höchstens 200€ kosten und schon was aushalten? Der Rahmen sollte ein "Allrounder" sein (Freeride, Street, Dual etc.).

Mfg David

Ps: Wenn ihr einen zu verkaufen habt, schreibt mir eine PM!

Anhänge

• duncon_amstaff_k.jpg
    duncon_amstaff_k.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 47
Ich kann auch den scab empfehlen. mit einem gewicht von über 3 kilo hat er mehr rahmenmaterial als vieles, was man für das geld bekommen kann. das müsste den stabiler machen. gute investition also. die fahreigenschaften von dem finde ich auch sehr gut.

Das kona ist eigentlich vor allem zum freeriden. Für einen speziellen dirt/streetrahmen ist der hinterbau mit 425mm eigentlich überdurchschnittlich lang. Den rahmen hab ich ein paar wochen mit den gleichen teilen wie jetzt auf meinem 2mxtb gefahren, und ich fands echt gut. die lange kettenstrebe machte das rad im gegensatz zum 2mxtb etwas behäbiger.

Freerider-Bonn schrieb:
hat jemand bilder vom Kona? welche farbe passt gut zu ner (army)grünen Pyslo?

Alter! Schau doch mal selber...wenn dir hannes<< schon den Tipp mit "Mountainbikes" gibt,dann kuck dich mal um...
Hier der Link:
http://www.mountainbikes.net/mtbike...297&cid=041107133733&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1
Hier das Bild:
konascap_b.jpg
Größen : 14", 15.5", 17.5", 17"
Farben : dunkelblau-matt
Features : Extrem stabiler Dirtjump Rahmen aus Stahl; Preis 199 €
User: SuperT fährt ein Kona Scab. Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen..

Dark Banana schrieb:
Alter! Schau doch mal selber...wenn dir hannes<< schon den Tipp mit "Mountainbikes" gibt,dann kuck dich mal um...
jaja.. die seite habe ich schon gesehn. Nur mir gefällt die Farbe net.
Trotzdem Danke
Mfg David :daumen:

Ne andere farbe gibts nicht. Es gibt noch ein kona scrap. Das ist ein alu-rahmen mit der glichen geometrie. Vor ein paar monaten gabs den auch für 200€ bei mountainbikes.net. Der ist schwarz.

Zurück