Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an euch alle im Hühnerstall !

Macht ihr evtl. noch eine Bildergalerie von eurem Ride ? Und einen Bericht ? Würde mich interessieren, wie es euch so ergangen ist. Das wäre nix für mich nachts biken ohne Pause... Respekt !

Wie wäre es mit einer Competition im Winterpokal ? RSF und ein Hühnerstall Team mit lauter Damen ? Das wär´s doch...

Viele Grüße
bikekiller

rosenkäfer schrieb:
So hab mal welche von den Fotos die mein Dad gemacht hat ins mein Fotoalbum geladen.

Na, endlich bin ich mal irgendwo drauf:daumen:

Ich habe jetzt alle Fotos von den angegebenen Links (Gonso/four-foto) durch und ich stelle fest, dass ich NIRGENDWO drauf bin:heul: Bin ich überhaupt mitgefahren:confused: Gibt es denn eigentlich auch ein Foto, wie wir auf der Bühne stehen?
Was ist denn jetzt mit dem Sektfrühstück? Gibts da einen Termin?

Gruß

schau mal bei ratte ins fotoalbum,da is die siegerehrung drin, ansonsten such ich dich auch irgendwie :confused: hattest du soo dumme fahrzeiten????

sektfrühstück war als vorschlag nächste woche samstag..

für den nürnburgring aktueller stand 3 feste zusagen..also entweder 4er oder n mixed..allerdings müßen wir da noch suchen:(

@Syl die Fotos sind echt klasse... Vermißt du dein Rücklicht?

@Becci hab dir die fehlenden Namen gemailt. Ich komme aber auf 58 Runden?:confused:

Wenn wir uns beim Sektfrühstück nicht die Kante geben, könnten wir anschließend noch eine kleine, größere, große Runde biken... Hab da bei uns in der Nähe eine neue Treppe gesehen, die könnte man sich ja mal ansehen. Da kommt der Sekt doch genau richtig:lol:

Cici schrieb:
@Syl die Fotos sind echt klasse... Vermißt du dein Rücklicht?

@Becci hab dir die fehlenden Namen gemailt. Ich komme aber auf 58 Runden?:confused:

Wenn wir uns beim Sektfrühstück nicht die Kante geben, könnten wir anschließend noch eine kleine, größere, große Runde biken... Hab da bei uns in der Nähe eine neue Treppe gesehen, die könnte man sich ja mal ansehen. Da kommt der Sekt doch genau richtig:lol:

hab eben die rundenzeitenliste rumgeschickt,passt alles!
öh..ich vermiss mein rücklicht..musste es kurzfristig umbauen,weil wohl die batterie net mehr wollte und bekam syls dran...

ne runde nachm sektfrühstück?*hicks* gerne:D packe dann für nächste woche die maus mit ein(hoffe bis dahin meinen richtigen sattel wieder zu haben:( der vom esel is sowas von unbequem:mad: )

Dafür vermisse ich meine Halterung von meinem Akku!
Mit dem Licht muss ich noch mal in meiner Tasche schauen!

o.k. ich vermisse den Gummiring von der Halterung für meinen HAC:rolleyes: Falls der irgendwo noch auftauchen sollte...

Hallo Ihr lieben,
an diesem Samstag schaffe ich es nicht einen Kuchen zu backen für die Tour,
wenn sich jemand anderes bereit erklärt, wäre es nicht schlecht.
Sonst kaufe ich einen Marmorkuchen oder ähnliches, falls es niemand schafft.

Übrigens fehlt mir nix und ich habe auch nicht zu viel zu hause!!!:lol:

Ach herrje, jetzt wo ihr's sagt....

Wir haben vergessen, den Halter für den Nipack vom Testbike abzumachen:mad: Super, jetzt hat Trek einen Halter mehr......

Der Rest, der in meiner Tüte war sah so ziemlich nach mir aus.... Aber vorsichtshalber schaue ich noch mal genau, vielleicht gehört mir ja etwas nicht?!

Mit Kuchen backen ists zeitlich immer schwierig bei mir, aber kaufen kann ich auch einen (allerdings wollte ich mit dem Rad kommen, hätte also Verstauungsprobleme!)

habe für das Sektfrühstück Sonntag aufgeschrieben? ich benötige bitte noch mal das Genaue Datum und das, was ich mitbringen soll!

kitekruemel schrieb:
Ach herrje, jetzt wo ihr's sagt....

Wir haben vergessen, den Halter für den Nipack vom Testbike abzumachen:mad: Super, jetzt hat Trek einen Halter mehr......!

Juchu, habe meinen Halter doch in der Garage gefunden:) Freu! Wahrscheinlich war ich so müde, dass ich gar nicht mehr weiß, das ich ihn abgemacht habe!

Ich habe dann noch ein Rücklicht gefunden (ziemlich alt und ohne Halter oder Gummiring) Ich glaube, das ist das Licht, das MAREIKE uns als Erkennungszeichen geben wollte?!

kitekruemel schrieb:
Der Rest, der in meiner Tüte war sah so ziemlich nach mir aus.... ......!
:daumen:

Hi Mädels,

Wo wir bei den Vermisstenanzeigen sind: habe noch eine kleine Sigma-Lampe (solo, ohne Kabel) gefunden.
Zudem: Tausche Mädelstrikot grösse L gegen M.

Bis zur nächsten (champagnerfutter)-Tour!
Nicole

Hi Mädels,

Wo wir bei den Vermisstenanzeigen sind: habe noch eine kleine Sigma-Lampe (solo, ohne Kabel) gefunden.
Zudem: Tausche Mädelstrikot grösse L gegen M.

Bis zur nächsten (champagner&leckerchen)-Tour - (wherever)!
Nicole

Hallo Ihr lieben!
Unser Teamfoto ziert jetzt meinen Bürobildschirm! So habe ich meine Liebsten immer bei mir (schleim) Natürlich ist das Plastik des Bildschirmes mit Fotos von meinem Mann zugeklebt! Ansonsten habe ich unsere Fotos schön weitergeschickt und mal Werbung für uns und das 24 Stunden Rennen gemacht! Auf das wir dieses Jahr im nächsten toppen!
Viele grüßen und wenn ich meinen Hintern hoch kriege bis Samstag!

kitekruemel schrieb:
habe für das Sektfrühstück Sonntag aufgeschrieben? ich benötige bitte noch mal das Genaue Datum und das, was ich mitbringen soll!

Sektfrühstück ist am Sonntag, 27.08. ab 10Uhr. Damit wir bei unserer anschl. Tour nicht ständig vom Rad fallen *hicks*, wärs prima, wenn ihr noch Antialkoholische Getränke mitbringt! Oder Obst. Aufschnitt und Käse hab ich noch von Deinem und Beccis Einkauf. Brötchen/Crossiants ect. hol ich morgens beim Bäcker umme Ecke
:bier:

lenya schrieb:
Viele grüßen und wenn ich meinen Hintern hoch kriege bis Samstag!

Du wirst ja wohl den Hintern hoch kriegen, du faule Trine, bist wahrscheinlich die ganze Woche nicht gefahren und hast dich nur vom Wochenende erholt...
So läuft das hier nicht;) , ich denke du WIRST kommen!!!
Sonst hat sich das abnehmen doch gar nicht gelohnt:lol:

gute neuigkeiten..eben n ups paket von abus bekommen, nächste woche sa bekommt ihr alle ein geschenk von mir :-)

Hi Leute!

Habe leider gerade beim einkaufen den Kuchen vergessen:(

Kann evt. noch jemand auf die schnelle einen besorgen?

Ansonsten: Was haltet ihr davon, nach der "Tour" noch bei Hüsken etwas zu trinken?

dito..vergessen und gleich auch schon unterwegs..dann gehen wir doch danach bei hüsken rein....

bis gleich!

Hi Mädels,
also... meine Akkuhalterung habe ich in der Zwischenzeit gefunden.
Dafür ist fehlt mein kleines Rücklicht auch. Aber das klären wir nächste Woche.

@becci... jetzt machst Du uns aber neugierig;-))

Bring O-Saft mit und vielleicht.... ähmm NUTELLA;-))

Habt ein schönes Wochenende...

Gruß Sylvie... die gerade mal etwas schwächelt... und mein Finger ist immer noch dick und etwas bewegungsuntauglich!

Freu mich auf nächste Woche
Drück Euch Syl

Hallo Mädels, hat Spaß gemacht gestern mit euch ein Ründchen zu fahren, wenn ihr mal wieder eine Anfängerinnen-Tour fahrt sagt bescheid :D

Ani schrieb:
Hallo Mädels, hat Spaß gemacht gestern mit euch ein Ründchen zu fahren, wenn ihr mal wieder eine Anfängerinnen-Tour fahrt sagt bescheid :D

das freut mich zu hören, aber ich denke dass du genau wie selftiteld euch ein wenig unterschätzt:o ihr habt euch beide gestern sehr gut geschlagen!!!:daumen:

nächste runde des hühnerstalls ist in planung..hat jmd einen besonderen wunsch bzgl der örtlichkeit?km?hm?

ach so..frühstück...soll ich grünzeug(tomaten,gurken,radischenect) mitbringen??

Was sollte ich denn mitbringen? o-saft und den Sekt, oder gibts noch was anderes, was wir benötigen? Wie wärs mit Nusspli:daumen: Nutella mag ich nicht:D

Wird vielleicht noch Obst benötigt? Äpfel in kleine Stückchen vielleicht? ODER:

Haben wir Milch für den Kaffee? Soll ich Frischmilch und A-Saft mitbringen?

@Syl: das hört sich ja schlimm an mit dem Finger:eek: Warst du schon beim Arzt? Gute Besserung!!!!

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück